Sound-Karten Treiber DRNGEND !!!!

nicotobias

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
8
Hi Leute, ich breuchte dringend für ein Kollegen seiner Soundcard einen Treiber, in den System-Eigenschaften wurde Sie als:
Creative Soundblaster PCI Lagacy , angezeigt wenn jemand nen Treiber hette oder ein Link weiß wo her Ich den kriegen könnte wer Ich sehr froh drüber, Ich könnt mir auch den Treiber Mailen an nicotobias@web.de oder nicotobias@gmx.de

Tschau Nico
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
konkreter werden

da musst Du etwas konkreter werden, welches Betriebssystem etc...
Auch ist es etwas schwierig anhand von Creative Legacy zu sagen welche der Karten da nun dahinter steckt-so einfach geht das nicht, da kann fast jede dahinter stecken, und von Creative gibt es nun nicht mal nur eine Karte...

Creative Labs Treiber bekommst Du hier
 

nicotobias

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
8
Sound-Karten Treiber DRNGEND !!!!

Um genau zu werden kann Ich nur sagen das Die Karte warscheinlich von Creative Labs. stammt ( so steht es auf der Karte jedenfalls drauf) . Den Treiber breuchte Ich für Win 95+98.

NICO
 
U

Unregistered

Gast
Moin!

Also ich würde mal sagen, dass es sich bei dieser Karte um eine Creative Labs Soundblaster 64V PCI handelt (onboard?).
Ein Bekannter von mir hat nämlich die gleiche. Die Treiber für das Teil kannst du von der Creative-Homepage (http://www.soundblaster.com/ - ode so....) runterladen.

CU
Cedrix
 

nicotobias

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
8
Sound-Karten Treiber DRNGEND !!!!

Es ist aber keine Onbord-Karte sondern eine für den PCI-Slot.
NICO
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
warum kannst du uns nicht sagen was für eine sounfkarte das ist.
einfach mal den deckel abschrauben und hineinschauen fertig.
man könnte dir dann auch besser helfen.
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
hi
Sag uns doch einfach was denn alles so auf der Karte draufsteht, wichtig wäre z.B. was auf dem Chip steht. Meist steht da der Hersteller und noch ein paar wichtige angaben.

dann kann man dir bestimmt besser helfen.


MfG Smigo

___________________
dieseite.gotoo.com
 

nicotobias

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
8
Sound-Karten Treiber DRNGEND !!!!

Auf der Karte steht drauf " Creative Labs Model CT4810
und auf derRückseite steht eine Seriennumer
" S/N . T4810110074949 "
Es ist eine PCI-Card.


NICO
 
Top