Sound nur noch über eingebaute Lautsprecher

sam89

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
116
Hey Leute,

hab seit gestern irgendwie ein kleines Problem mit meinem Laptop (A210-1C2, Toshiba). Über die Lautsprecher kommt ganz normal der Sound, wenn ich nun ein Kopfhörer einstecken würde, dann sollte normalerweise die Ausgabe nur noch über die Kopfhörer erfolgen. Das passiert aber gerade nicht mehr. Wenn ich allerdings jetzt in der Systemsteuerung unter Sounds, dann Kopfhörer und dann einzeln einen Sound abgebe (ist da irgendwo eine Funktion), dann bekomme ich diesen Sound über die Kopfhörer zu hören. Doch die automatische Umschaltung funktioniert nicht mehr auch finde ich nirgendwo eine manuelle.

Mit freundlichen Grüßen
sam
 
klingt ganz nach nem realtek soundchip, aktualisier einfach mal die software.
 
Zurück
Oben