sound on board bei K7S5A SIS Chip

U

Unregistered

Gast
hallo erst mal
ich habe mir heute das ecs elitegroup K7S5a (sis 735 chip) zugelegt. Direkt nach dem einbau bekam ich probs mit dem Sound on Board.Die Lautstärke lässt sehr zu wünschen übrig(ultra leise).Kann mir einer mal sagen woran es liegen könnte?
Ich habe mit der Konfig fertig!
Ach so meine Daten

Board wie oben
AMD Athlon xp 1500+
384 MB (1x256 no name/1x128 infinion)sdram
wäre super wenn einer ein tip für mich hat
So long
PS
Ihr dürft mich auch steinigen wenn ich irgendetwas in diesem forum überlesen hab. ;)
Olaf
 
C

c4$h

Gast
Hmm, bei deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, da ich persönlich bei dem Board den Sound ausgestellt habe.
Ich habe nämlich schon ne Soundkarte gehabt ( SB Live PLayer).
Kann dir allerhöchstens raten mal auf der Elitegroup Page nach neuen Soundtreibern zu gucken.

Wenn ich mir aber so deine Rechnerkonfig. angucke, gehe ich mal davon aus das es ein Spielerechner ist und da würde ich eh nie den Sound on Board nutzen, weil in den meisten Fällen der Sound on Board ungenügend für Spieler ist.
Mein Rat, kauf dir ne vernünftige Soundkarte wenn möglich!!!
 
Top