Sound Problem mit Abit BD7II 845E

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Hallo,

Ich habe ein neues System für meinen Papa zusammengestellt mit P4 1,8A, Abit BD7II-RAID, 512 MB DDR333 Samsung RAM und vor kurzem wurde die Maxtor 60 GB durch eine Maxtor 120 GB ersetzt. Das Netzteil ist von Coba (350 Watt, Gold Edition, Dual Fan).

Das Problem ist, dass der AC97 onboard Sound komplett wegbleibt. Es gibt keine Probs im Gerätmanager und er spielt auch Musik, DVDs und Filme ab (Bewegung der Peaks in Winamp), aber es kommt aus den Boxen und aus den Kopfhörern (habe extra verschiedenes probiert) kein Ton.

Ich habe Windows komplett neu installiert, aber es kommt genau das gleiche Problem, schon von Anfang an, wenn Windows XP installiert wird.

Der Einbau einer Creative SB PCI hat auch nichts gebracht.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Was kann ich machen?
 
Top