Sound Probleme, CPU-Zeit?

Siforce

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
393
Wer meinen Thread mit dem Winamp prblem und dem geissplugin gelesen hat, weiss bereits, um was es geht. für die andern: (früher) immer wenn ich das winamp plugin geiss gestartet hab, hat sich die musik aufgehängt und nur noch eine schleife vom letzten gespielten ton abgespielt. ich konnte zwar noch den regler von winamp verändern, mit dem man vor und zurückspult, doch trotzdem wurde nur dieser ton immer wieder wiederholt. ein neustar von winamp hat das problem nicht behoben, manchmal war der ton sogar noch zu hören, nachdem ich winamp geschlossen habe. erst ein neustart von windows hat abhilfe gebracht. (jetzt): seit gestern passiert das auch bei anderen programmen. z.b. bei baldurs gate, wenn ich ein spiel lade, kommt in hitergrund dieses geräusch, das auch immer kommt, wenn ein windows fehler auftritt, das sich dann genauso aufhängt, das selbe passiert auch bei anderen spielen. der spielsound funzt allerdings normal!
wer kann mir helfen?

SiFFeL
 
Top