Soundblaser Live und Mini Disc

No-Future

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.107
ich weiß diesen thread hat es schon gegeben, und ein link drauf würde mir auch schon genügen den bei mir funktioniert die such funktion nicht, egal ob ich mit leerzeichen oder ohne, mit "and" oder ohne, egal was, ich bekomme immer ALLE threads angezeigt

falls keiner mehr den thread findet bitte ich euch die frage jetzt noch mal zu beantworten

is es möglich vom soundblaser live player 1024 per digital ausgang auf einem mini disc rekorder aufzunehmen. soweit ich mich erinnern kann ist in dem thread etwas von umbau oder so gestanden aber ich kann mich leider nicht erinnern. also bidde den link auf den thread oder neue antworten. DONGGE

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
bidde es is wichtig
 
Original erstellt von No-Future
bidde es is wichtig
So, da haste, macht 2 Lollies. Schau mal hier nach. Wenn es tatsächlich so wichtig gewesen ist, dann hättest du es ja auch wie ich machen können, einfach mal im Hardwareforum die Threadüberschriften durchgucken.
HTH
 
dongge

das hätte ich sowieso gemacht wenn mir keiner geantwortet hätte, weil ich dachte das die suchfunktion nur bei mir nicht geht und für die anderen das ein zeitauwand von 5 sekunden ist.

jedenfalls
dongge STEWI
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
na was jetzt!

Ich finde du könntest jetzt trotzdem reischreiben obs geht oder nicht!

Das bist du uns schuldig!
 
@DvP was meinst du? obs geht? ich werde mir erst die karte die ich im anderen thread bschrieben habe bestellen, das heißt es dauert noch einige zeit bis ich sie habe, und dann werde ich sagen ob es geht. aja noch was, cooles land wo du herkommst DvP ;-)

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
I am from Austria!!!!!!!!

[/QUOTE]
............cooles land wo du herkommst DvP ;-)

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤


ÖSTERREICH DANKT!!!!!!!!
 
Zurück
Oben