Soundblaster Live! Player 1024 unter XP

Willicher

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
328
Hallo zusammen!

Leider habe ich durch mein Studium nun kaum noch Zeit, euch zu helfen. Aber vielleicht könnt ihr mir kurz etwas sagen.

Ich habe heute Windows XP installiert. Es ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig... aber scheint ganz gut zu sein (stabil). Nun wollte ich eich fragen, was ihr mit euren Soundblaster Karten macht. Ich habe die 1024 und keinen XP-Treiber dafür gefunden. Aber ohne Original-Treiber kann ich ja kein EAX und so nutzen, gelle? Darum wollte ich euch fragen, ob ihr was wißt. Kommen noch Treiber? Kann man auch einen anderen nehmen?

Und nochwas: Warum scrollt man bei XP im IE so ruckelig?!? Ich habe einen 1533er TB! Das ist ja ätzend :(.
Danke!
 
Hab auch die SB Live im 2. System, mit WinXP hab ich keine Probleme läuft 1a mit den Orginaltreibern
EAX brauch ich eh nicht
 
Dankeschön!
Da habe ich nun noch eine wichtige Frage zu XP:
Wo kann ich meine gesicherten Ordner (dbx) von Outlook Express einfügen? Diesen Ordner (C:\Windows\Anwendungsdateien...) gibt es nicht mehr. Komisch, nid?
Gut fanf ich bei XP, daß ich nicht mal meine Mainboard-CD einlegen mußte nach dem Formatieren!! Nur die XP-CD und alles läuft :-).
 
c:\dokumente und einstellungen\"dein profilname"\lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\...

ich hoffe, das hilft dir weiter!

:-)
 
Original erstellt von Willicher
Hallo zusammen!

Leider habe ich durch mein Studium nun kaum noch Zeit, euch zu helfen. Aber vielleicht könnt ihr mir kurz etwas sagen.

Ich habe heute Windows XP installiert. Es ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig... aber scheint ganz gut zu sein (stabil). Nun wollte ich eich fragen, was ihr mit euren Soundblaster Karten macht. Ich habe die 1024 und keinen XP-Treiber dafür gefunden. Aber ohne Original-Treiber kann ich ja kein EAX und so nutzen, gelle? Darum wollte ich euch fragen, ob ihr was wißt. Kommen noch Treiber? Kann man auch einen anderen nehmen?

Und nochwas: Warum scrollt man bei XP im IE so ruckelig?!? Ich habe einen 1533er TB! Das ist ja ätzend :(.
Danke!
Es gibt doch gar keinen 1533TB. Wo hast du den her???
 
den tb1533 hab ich auch...

na einfach den tb1400 auf 1533 übertaktet (133x11,5)!!!
 
genau

Richtig, den 1400er TB auf 1533 getaktet :-). Da brauche ich keinen XP... . Läuft super! Und unter XP nur noch 47°C mit Global Win CAK38.
 
Zurück
Oben