SOUNDBLASTER Player5.1 mit DTT3500

S

SENTENZA

Gast
Hallo hab Probleme mit Soundblaster %.1 und Dtt3500 von Creative Boxen lassen sich nicht getrennt ansteuern bzw. Digitaleingang funktioniert nicht richtig weiss jemand Rat?
 

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
hiho,

was meinste mit "lassen sich nicht getrennt ansteuern" ?

ich hab die 5.1 player und die boxen dtt 2500

hab keine probleme gehabt

zieh doch nochmal alle kabel und steck sie neu ...

cu maverick
 
S

SENTENZA

Gast
Im Mixer gibts doch den Test bei dem man die Boxen
ansteuern kann. Danach werden alle Boxen nacheinander einmal angesprochen. Bei mir geht dann immer nur eine Box. Hab schon alle Einstellungen am System ausprobiert. Wenn ich die Live Player Ohne 5.1 anschließe dann funktionierts einwandfrei. Habe zuerst gedacht 5.1 Karte wäre defekt und Hab mir neue geholt hat aber genau das selbe Problem.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Welches OS benutzt du?
Ich hab schon des öfteren von Problemen mit 5.1 ausgabe unter win2k gehört...weiß aber leider keine Lösung. Es gibt dazu aber glaube ich schon den einen oder anderen Thread hier im Forum und auch anderswo....

hth Quasar
 
Top