Soundblaster ZxR soundkarte. gleichzeitig musik über toslink & cinch möglich?

drallsen

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
16
Soundblaster ZxR soundkarte.. gleichzeitig musik über toslink & cinch möglich??

naja die frage ansich müsste ja sogut wie jeder verstehen.. habe mir die soundkarte SOUNDBLASTER ZxR (diese hier: https://de.creative.com/p/sound-blaster/sound-blaster-zxr ) zugelegt, und möchte nun die musik die auf dem pc abgespielt wird (mit foobar z.b.) zur gleichen zeit über das optische (toslink) kabel (für die boxen im wohnzimmer) und über das cinch kabel (für die boxen in der küche) hören. geht das??

thanks..
 
Also auf der normalen Z funktioniert es wenn ich zb am Frontanschluss einen Kopfhörer anschliesse, nur wird der Sound auf TOSLINK leiser, k.A. ob man das irgendwo einstellen kann
 
du hast die Karte ... probier es einfach aus!
 
Zurück
Oben