Soundkarte EWX 24/96 Terratec:

Domratz

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
12
Frage an Kenner der Karte:
Habe die Karte vor einigen Tagen eingbaut:
Folg. hyperdringendes Problem:
Das Eingangssignal aus dem DAT Recorder ist vorhanden auf dem 2. _ digitalen Eingang. ( habe optisch aus dem DAT Recorder an die EWS gelegt.)
Ich höre kein Signalwährend des Aufnehmens im Ausgang
( angeschlossene Boxen am Comp.)
und kann die aufgenommene Wave Datei nicht abspielen.
Meldung:
Die Wiedergabe konnte nicht erfolgr, gestartet w., mögl Ursachen:
1,Die Ausgabesamplerrate und/Oder Bit Rate werden von dem Rechner nicht unterstützt
2,Eing. Ihrer Soundkarte wird mit einigen Einstellungen belegt, die mit den Ausgabe Einstellungen nicht kompartibel sind,
3, Ein anderes Programm belegt bereits die Soundkarte.
Wenn dieses Programm Cubase ist ..... ( ist es nicht)

Wo könnte mein Fehler liegen? bitte um Hilfe, muß mehr als dringend etwas bearbeiten.
Bin aber im Comp. und drin drumherum kein Fachmann.
Domratz
 

Domratz

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
12
ja, es wurde alles neu - von Asus Board m. 875 bis Grafikkarte und Soundkarte,
alle zuständige Treiber , denke ich demzufolge auch.
Den früheren Besitzer habe ich gefragt, in analog funktionierte es, digital hatte er es nicht probiert.
Glaube, daß mit den Einstellungen In-/ und out etwas nicht üereinstimmt.
 
Top