Soundprobleme bei N64 Emu

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Sound

Wieso funktioniert der Sound bei N64 spielen nicht richtig,könnt ihr mir helfen?

System:pentium2 350MHz,Sound Blaster live 1024,
Elsa Gladiac Geforce MX2 usw.

PS:ICh benutze Nemu 07 und folgende Spiele Smash Brothers,Bomberman64,Starfox64,MarioKart64 und bei allen spielen fnktioniert der Sound nicht richtig,egal was für ein Emulator.Bitte schreibt ins Forum oder mailt mir Yufka@fmail.de
Dank
 

NeviZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
#2
das stärkt meine annahme, dass das, mit dem sound, an dem emu liegt! weiss aber net.... auf meinem alten rechner (PII450, SB Live! Player5.1, 512MB & 32MB VooDoo 4 4500) funzt des auch net. aufm anderen hab ichs noch net ausprobiert, aber ich werds auch net, weil von den ganzen leutz, die ich kenn und des ausprobiert ham, hats auch net gefunzt.

das höchste des gefühle war n piepen... sonst KEIN sound. was hörst du denn, wenn du sagst "nicht richtig"?!?!
 

GeFORCE X

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
121
#4
Also ich hatte immer sound probleeme bei BLEEM (playstation spiele auf PC)
ich glaube die ganzen programme sind sche**se :D
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.623
#5
@GeFORCE X
Dann versuch doch mal mit dem PSX1-Emulator Virtual GameStation (VGS).
Daws ist der kompatibelste PSX1-Emulator überhaupt, vielleicht besser sogar aus die alten PSX1-Spiele auf der PlayStation2. :D
Sogar die allergleichen Grafikfehlern (Polygon-Clipping) wird wie auf der PSX1 emuliert und tauchen nicht so sporadisch auf wie beim Bleem.
Bloss 2 Nachteile hat der amsonsten makellose Emulator, 1. er kann keine HiRes-Auflösung und 2. die 3D-Grafikkarte wird nicht unterstützt.
Das mag zuerst mal völlig enttäuschend und unprofessionell anhören, aber die PSX1-Spiele laufen völlig authentisch mit dem gleichen Feeling wie selbst auf der PSX1.
Bleem ist mehr für´s Auge während VGS wirklich eine PSX1 völlig ersetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

michael.

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
8
#6
ich habe mal UltraHLE64 ausprobiert, 1999 mit einem p2/300. doom64 und golden eye 64. bei beiden hatte ich sound, nur bei ge64 war der etwas ruckelig (p2/300 war da zu lahm zu). hatte ne sb live value.

michael
 
Top