Soundprobleme mit Epoc 4PCA3+

sepp3l

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6
Soundprobleme mit Epox 4PCA3+

Sound funkioniert eigentlich ganz gut, jedoch geht das Mikrofon nicht. Ich benutze die onBoard Soundkarte mit Standardtreibern.
bitte um hilfe. Danke schon mal!
greetz

PS: Das Mikrofon ist 100%ig heile...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
hast auch die richtige Aufnahmequelle gewählt !?
 

sepp3l

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6
ja das hab ich so dumm bin ich auch net....trotzdem thx 4 help
 

Sofa

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
29
Ich würde neueste Treiber installieren und dann in der Mikrofon Section versuchen das einzustellen. Oder im Betriebssystem laut Handbuch. Wenn das nichts nützt weiss ich auch nicht weiter.
 

sepp3l

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6
Ich hab schon die neusten Treiber und laut Handbuch ist auch alles richtig Eingestellt, das ist ja das problem....trotzdem thx 4 help
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
steckt das Mikro auch im richtigen Eingang !?

sonst is es vlleicht defekt ...
 

sepp3l

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6
Mikrofon ist richtig drin, und es ist nicht defekt, weil ich eins vom freund ausprobiert habe und es bei ihm ja geht... die buchse is auch nicht defekt, weil ich durch einen treiber zwischen 6.1 und kopfhörer+mic o.ä. switchen muss!
 

sepp3l

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6
so sieht das dann bei mir aus, da kann ich das einstellen...
 

Anhänge

Top