Soundprobleme mit Epoc 4PCA3+

sepp3l

Newbie
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
6
Soundprobleme mit Epox 4PCA3+

Sound funkioniert eigentlich ganz gut, jedoch geht das Mikrofon nicht. Ich benutze die onBoard Soundkarte mit Standardtreibern.
bitte um hilfe. Danke schon mal!
greetz

PS: Das Mikrofon ist 100%ig heile...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast auch die richtige Aufnahmequelle gewählt !?
 
ja das hab ich so dumm bin ich auch net....trotzdem thx 4 help
 
Ich würde neueste Treiber installieren und dann in der Mikrofon Section versuchen das einzustellen. Oder im Betriebssystem laut Handbuch. Wenn das nichts nützt weiss ich auch nicht weiter.
 
Ich hab schon die neusten Treiber und laut Handbuch ist auch alles richtig Eingestellt, das ist ja das problem....trotzdem thx 4 help
 
steckt das Mikro auch im richtigen Eingang !?

sonst is es vlleicht defekt ...
 
Mikrofon ist richtig drin, und es ist nicht defekt, weil ich eins vom freund ausprobiert habe und es bei ihm ja geht... die buchse is auch nicht defekt, weil ich durch einen treiber zwischen 6.1 und kopfhörer+mic o.ä. switchen muss!
 
sepp3l schrieb:
ich durch einen treiber zwischen 6.1 und kopfhörer+mic o.ä. switchen muss!
hm? das versteh ich nicht - kannst du das mal genauer beschreiben !?
 
so sieht das dann bei mir aus, da kann ich das einstellen...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 160
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben