Soundsystem für mehrere Geräte gesucht - 300€ max

xarvia

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1
Hallo CBler :)

Ich bin vor kurzem umgezogen und hab mein altes Logitech-System noch in der alten Wohnung entsorgt, da es schon länger ein paar Macken und einen Wackelkontakt am Klinkenstecker hatte.

Jetzt möchte ich gerne ein neues System kaufen, welches für folgende Geräte verwendet wird:

- Macbook
- Windows-Computer
- PS4 (über Monitor)

Ich habe mir überlegt, bis zu 300 Euro dafür auszugeben (je weniger desto besser). Ich hatte ein 2.1-System, würde aber lieber ein 2.0-System nehmen, da ich den fetten Subwoofer unterm Tisch schon immer störend fand. Dennoch sollte ein gewisser Bass vorhanden sein. Da ich aber sowieso in einer Mietwohnung bin, brauche ich auch keine dröhnenden Megaboxen, bei der die Nachbarn gleich mithören ...

Ich habe ein wenig rumgesucht und bin auf das WaveMaster Two BT gestoßen, welches sehr gute Rezensionen hat und auch in den Testberichten gut wegkommt, was haltet ihr davon? Dort könnte ich z.B. Bluetooth mit dem Macbook nutzen (ja ich weiß, die Kabel-Lösung ist immer besser) und die beiden anderen Anschlüsse mit PC und Monitor (für PS4) verbinden.

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch bessere Vorschläge? Und bitte nicht "wenn du noch XX Euro drauflegst ...", 300 ist schon meine maximale Schmerzgrenze. :)
 
Von der WM TWO BT wiedergegeben, blieb die Gänsehaut aber bei den Testern weitgehend aus
Ein deutlich überdimensionierter Bass bei gleichzeitig zu aufdringlichen Höhen prägte unseren ersten Klangeindruck
so fehlte uns bei manchen Stücken im Bass einfach etwas mehr Tiefgang
usw
Also ich weis nicht was ihr gelesen habt, für mich hört sich das nach 0815 an.
 
Zurück
Oben