Soundverzögerung in Spielen (Onboard-Sound)

U

Unregistered

Gast
Moin, Moin!
Also, nach zweieinhalb Stunden suchen hoffe ich, meiner "Mehrfach-Fragen-Vermeidungs-Pflicht" genüge getan zu haben und traue mich jetzt einfach ´mal:
In einigen Spielen (z.B. Need for Speed V) wird der Sound um ca. eine bis anderthalb Sekunden verzögert ausgegeben. Angeblich hängt dieses Problem mit dem Onboard-Sound des K7S5A (DirectX-Unterstützung?) zusammen. Kennt jemand Abhilfe?!?!
Gruß,
CD

Crunchtime

Lt. Commander
hatte auch solche probs

ich hab einfach den neusten treiber gesaugt und installiert, war nicht mehr so schlimm, hat aber toztdem an manchen stellen fehler gebracht.

Nach installation des neuen 4 in 1 treibers ist es aber vollkommen verschwunden

Hoffe ich konte dir helfen

U

Unregistered

Gast
@Seti
Vielen Dank für Deine prompte Antwort. Das werd´ ich ´mal versuchen. Wo krieg´ ich das Ding her?
Gruß,
CD

bretzi

Cadet 3rd Year
U

Unregistered

Gast
Danke!

Vielen Dank für die Tips. Werde mich, wenn möglich, ununterbrochen erkenntlich zeigen!

Fruß,
CD

U

Unregistered

Gast
Danke!

Vielen Dank für die Tips. Werde mich - wenn möglich - ununterbrochen erkenntlich zeigen!

Gruß,
CD

Kinderschreck

Lieutenant
Moin!

Ich will ja nicht klugscheissen, aber was will man mit nem 4in1 Driver für VIA Chipsätze auf nem k7s5a??? Ich tank doch auch kein Diesel mit nem Ferrari...;) Auf dem k7s5a ist nen SIS Chipsatz!

Faceoff

Lt. Junior Grade
Hehe

Also da hat kinderschreck recht des wird nicht viel bringen die 4 in 1 Treiber von Via...

@Unregistered
Das kannst du mal probieren

- Soundkartentreiber neuinstallieren
- Chipsatztreiber (neu)installieren
- Direct X 8.1 (neu)installieren