SOYO Dragon Plus!

][pRoPh3t][

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
474
jo hiho
also ich hab 2 probs =(
1. wie funzt der schwule Sart Card Reader???
ich hab das teil installed dann kommt da error opening --> OK --->
error reading COM2 --> ( dat teil ist doch auf board gesteckt ! )
ich hab XP drauf.

2. der OB raid contoller Promice ... alles platten laufen als PIO mode 4 !!!!!!!! argh wiso nur so? hab doch ata 100 kabel drann !
vorher hatte ich das Asus A7v da ist der gleiche controller drauf nur ohne raid..... abba da tats mit den selben kabeln @ ata100

nuja würd mich über hilfe freuen ... mfg Ben
 

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
In 3 Monaten wollte ich mir das Board auch zulegen...
wenn du noch solange auf eine Antwort warten kannst :D
 
I

Inferno

Gast
Hi,

hast du zufällig an dem promise controller noch alte platten dran??? Bei mir war das so wenn ich zu meiner udma100 platte noch zwei udma66 dran hatte sprach der controller sie auch nur mit pio4 an.

MFG

Inferno
 
Top