News Soyo Mainboards mit Athlon XP Thoroughbred Support

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.619
Nach Asus und EPoX hat uns nun auch Soyo über die Kompatibilität ihrer Mainboards mit dem neuen Athlon XP Kern 'Thoroughbred' informiert. Allerdings hält sich der Hersteller hier extrem bedeckt und gibt lediglich für die VIA KT333-Platinen eine Garantie.

Zur News: Soyo Mainboards mit Athlon XP Thoroughbred Support
 
A

Anonymous

Gast
ich dacht gelesen zu haben, daß auch das dragon+ mit kt266a den thoroughbred unterstützt. weiß abba leider nich mehr wo. wills aber mal hoffen, hab das board auch.
 
A

Anonymous

Gast
Thoroughbred ist der neue Core von AMD...brich 0,13 Micron Technologie, also der Nachfolger von Palomino. Erzeugt nicht so viel Wärme und ist schneller. Viele Boards haben damit noch Schwierigkeiten in Sachen 100% ige Unterstützung.
 
A

Anonymous

Gast
Gibt es auch eine Liste vom MSI in Sachen Kompatibilität von Mainboards zum Athlon XP Thoroughbred ?
 
Top