News SP2-Updates für Aheads Nero 6-Suite

Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
#2
gleich mal ziehen :) mit fetten 6 KB/sek. :rolleyes:
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
#3
bin auch am saugen, immerhin mit 18kb, 20-25 Minuten für 27MB mit DSL2000 :D
die Ahead Server sind mal wieder Ar*** langsam :p
ist halt das weitverbreiteste Brennprogie, würd ich sagen ;)
 
M

Mr. Snoot

Gast
#4
Das kommt davon wenn man sich die Updates gleich 2 Minuten nach den News saugt, wenn das alle tun. Gestern ging's wunderbar :p (vielleicht einfach bissl warten).
 

pR3z

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
762
#5
Karamba.. nach und nach kommen alle Hersteller mit Updates für ihre Programme.
Ich habe bisher keine Probleme mit Software gehabt... auch wenn ich noch nicht alles getestet habe.
Aber ich bin zuversichtlich das die Hersteller die Probs mit dem SP2 haben, das Problem lösen werden... denn SP2 ist bald auf jeder XP Maschine installiert (Vor allem auf FertigPC´s) :p
 
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
8.118
#6
Bin auch schon am saugen. Download mit 17 - 18 KB/Sec. :o
Das ist halt so wenn sich soviele Leute die Neueste Version runterladen.
Edit: Gonzo71 da sind wir ja gleich schnell :D
 
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
154
#7
Na endlich ich dachte das die das Nie schaffen ich habe nämlich schon Lange SP 2 und habe ein Test Marton hinter mir wobei ich festgestellt habe das sonst nur die Version 6.3.0.2 mit SP2 ohne läuft.

mfg
MAG
 

User1024

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.928
#8
Naja wiedermal ein Neroupdate eben. Aber ich hatte bisher 6.3.1.17 (also die letzte aktuelle) und beim Starten von Nero mit XP-SP2 kam keine Meldung.
 

Etecos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
366
#9
wie siehts denn mit nero 5 aus? gibts da probleme mit SP2?
ich möchte irgendwie ungerne wechseln,wenn ich dann SP2 demnächst mal installiere.
ich kann ja leider nicht auf Nero 6 upgraden,da ich nur ne OEM version von nero 5 habe *heul*
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.265
#11
Ich glaube der Nero-Burning-Rom-Fehler war im Zusammenhang mit der Rohlingerkennung - als ich nach der SP 2-Installation mit einer schon öfters verwendeten Rohling-Sorte brennen wollte, warf mir das Programm die DVD aus mit der Bemerkung ich sollte doch ein beschreibbares Medium einlegen...
 
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
154
#13
Naja in NeroVision Express haben se den Fehler immer noch nicht behoben den wen das nämlich installiert ist stürzt der Windows Media Player andauernt ab.

mfg
MAG
 
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
696
#15
Hi

Na dolle.......

Wollte eben das Nero Update installieren ..und als Ziel wird nur D angezeigt.
Ins Windows Verzeichniss.
Das lässt sich auch nicht ändern !?

Habe Nero aber auf "E". :rolleyes:

Gibts da ein Trick ?

Gruß Cyberbernd
 
Top