Spamihilator und Hotmail (frage)

++g-x++

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
184
Hallo

warum läuft Spamihilator nicht unter Hotmail (konto) ??

Benuztze IncrediMail und hab mir ein msn konto eingerichtet und seid dem funktzioniert das Spamihilator nicht bekomme ständig fehlermeldung :( !!??

Gruß Gregor
 

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Naja, das kann mehrere Gründe haben.
Poste doch mal die Fehlermeldung. Sicher bekommst Du dann genau den Tip den Du suchst.

--blindfoxx
 

++g-x++

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
184
Fehler meldung:

Autorisierung für KONTO 'MSN Hotmail' ist fehlgeschlagen.
Bitte überprüfen Sie die unstehenden 'server-Einzelheiten'.

Wenn sie weitere Hilfe brauchen, wenn Sie sich an: HILFE> Oft geferagte Fragen> Fehlersuche.

Also das ist die Fehler meldung !!

Kann sein das MSN kein POP konto ist und darum bekomme ich die meldung????
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.070

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.070
Es muß doch wohl sehr schwer sein, mal den Links zu folgen und auch nachzulesen was dort steht. An die Regeln hälst Du Dich immer noch nicht. Irgendwann werden wir mal einführen müssen, das es nur noch Hilfe gibt, wenn sich an die Regeln gehalten wird. Das sieht ja schon fast nach Absicht aus.
Was ist
?
Soviel ich weiß hat doch MSN selbst einen guten Spamblocker, den von MacAffee.
 
Zuletzt bearbeitet:

++g-x++

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
184
Zitat von werkam:
Es muß doch wohl sehr schwer sein, mal den Links zu folgen und auch nachzulesen was dort steht. An die Regeln hälst Du Dich immer noch nicht. Irgendwann werden wir mal einführen müssen, das es nur noch Hilfe gibt, wenn sich an die Regeln gehalten wird. Das sieht ja schon fast nach Absicht aus.
Was ist
?
Soviel ich weiß hat doch MSN selbst einen guten Spamblocker, den von MacAffee.
welche Regeln meinst du??
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.546
Guckst du unter FAQ, "wie poste ich richtig", dann wirst du erfahren, dass sowas wie multiple Satzzeiche (??? usw.) nicht erwünscht sind, da man Texte mit so vielen Satzzeich schlecht lesen kann, außerdem wird das Forum dann unübersichtlich!
 
Top