News Spannung verbindet: Devolos MicroLink dLAN

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Devolo konnte schon im Vorfeld der CeBIT durch ihre MicroLink dLAN Technologie einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen und weiß auch auf der CeBIT die Besucher und Fachpresse an den Stand in Halle 15 zu locken, um sich die Technik genauer anzusehen.

Zur News: Spannung verbindet: Devolos MicroLink dLAN
 
Also das Signal auf der Leitung ist so schwach, dass der Stromzähler es Terminiert, aber Die Magnetische Strahlung ist so stark dass es selbst bei 1m entfernung noch einen elektrischen Fluss indiziert!?! ... denke die meinten eher einen cm. ... shr seltsam diese Angaben!

cu DodoBello

P.S.: Also kauft euch dann erstmal für eure Hifi Anlage einen Netzfilter ;-)
 
Und wie ist der Ping?
Besser oder schelchter als normales LAN?

cu DeadMan
 
Allgemein fehlen mir irgendwie die wichtigen technischen Angaben. Wieviel von den Geräten kann man denn in einem Stromnetz nutzen? Auf welcher Trägerfrequenz läuft das ganze? ....
 
mich interesiert, wie das routing im LAN dan funktioniert. Weil ich und mein bros CS zocken und sonst nich auf einen server kommen.
 
Zurück
Oben