News Spansion (AMD) will Speicherproduktion verachtfachen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
FASL LLC, ein Joint Venture zwischen AMD und Fujitsu, plant den weiteren Ausbau seiner Fertigungskapazitäten für Spansion Flash-Speicherbausteine. Das Unternehmen verfolgt damit seine langfristige Strategie, um der Nachfrage nach solchen Speichern für Wireless-Anwendungen gerecht zu werden.

Zur News: Spansion (AMD) will Speicherproduktion verachtfachen
 
Da bekommt AMD wohl ein 2. Standbein. Im letzten Quartal war die Flashproduktion aufgrund der Umstellung noch der Grund für Rote zahlen, bald werden sie wohl für einen Teil der schwarzen Zahlen verantwortlich sein
 
Soll ja auch gut sein so, denn sonst wäre die Flash-Speicher-Sparte ein ziemlicher Griff ins Klo (man entschuldige die Ausdrucksweise) gewesen. Die Gründen ja keine "Abteilung" um damit dauerhaft in den roten Zahlen zu bleiben. Aber find ich auch gut, dass alles wie geplant abläuft.
 
Zurück
Oben