Sparkle SP6600Ti, eure Meinung?

xman00

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
158
Sparkle SP6600Ti

was haltet ihr von der firma bzw grafikkarte??
erzählt mir eure erfahrungen mit sparkle boards!
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Ist ne Grafikkarte

Sonderlich viel Erfahrungen hab ich mit der Firma noch nicht machen können, aber du kannst davon ausgehen, dass sie für dein Preis ein gutes Bild auf den Bildschirm zaubert.
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
hab mal ne' Nvidia Vanta LT PCI von Sparkle als ich noch mein altes board ohne AGP hatte und muss sagen für leute mit einen gringeren geldbeutel reicht das völlig aus....muss ja nich immer ASUS sein :D :D :D
 

Viper08154711

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
19
hi

Hab ne GEFORCE 2 ULTRA von SPARKLE und bin voll zufrieden.
Mein Freund hat auch ne ULTRA aber von ELSA und es gibt keinen UNTERSCHIED. Meine Karte ist im NVIDIA Referenzdesign hergestellt und funzt ohne Probs.

hi
 
Top