News Sparkle zeigt GeForce 6-LineUp

was fürn monstrum! also die wird bestimmt bissl was kosten... um ehrlich zus ein wärs mir zu schade 2 steckplätze dafür zu opfern ^^
 
Schade, dass auch Sparkle sich an das Referenzdesign hält. Würde es besser finden, wenn sie einen VGA-Silencer ähnlichen Kühler bauen, der die Luft direkt rausbefördert. Der PCI- Slot is eh wech, warum dann die heiße Luft reinpusten lassen.

Naja, mal sehen, wann die Karten dann auch im Handel zu kaufen sind.

Mfg,
Holodan
 
Moin, wieso steht denn da überall DX 9 Games. Soll wohl die Kunden ein bisschen blenden;)
Vom Grafik Standard sind das doch alles DX 8/7 Games...
 
Zu den grünen PCBs passt die komische Kühlkörperbemalung ja noch, aber bei dem blauen siehts ziemlich hässlich aus.
Naja, eigentlich ist mir sowas egal, weil mans im Case ja eh nich sieht... ;)
 
ich finde daß der Kühler da einfach nur extrem häßlich ist...
 
Sieht super aus diese Grafikkarte von NV. Aber warum müssen diese Lüfter immer so gross sein.
 
Könnte mir vielleicht mal einer erklären, warum die 6800 Ultra und die normale 6800 beide PCI Express sind und die 6800 GT AGP ?

Die von Sparkle sind ein bisschen :freak:

/edit.: Sorry, rufe alles zurück, hatte soeben einen kleinen Blackout, Post kann gelöscht werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiß auf Kühlerdesign...fliegt eh runter und Wakü drauf...was wichtig iss iss das der Kühler leicht zu demontieren ist *g* :D
 
Es wäre doch mal nett wenn die Mainboardhersteller in Zeiten von nVidias Geforce FX und jetz GeForce 6 ihr Mainboard so konzipieren würden, dass man keinen PCI Slot verliert, also einfach Platz lassen.

High[Fish]
 
Mir ist völlig egal wie eine Karte aussieht, im geschlossenen Gehäuse sehe ich die sowieso nicht :)

Hauptsache Bildqualität, Leistung und Lautstärke stimmen!
 
High[Fish] schrieb:
Es wäre doch mal nett wenn die Mainboardhersteller in Zeiten von nVidias Geforce FX und jetz GeForce 6 ihr Mainboard so konzipieren würden, dass man keinen PCI Slot verliert, also einfach Platz lassen.

High[Fish]
Das wiederum würde auch nur sinn machen, wenn die MB-Hersteller den ersten PCI Slot nicht mit dem AGP-Slot sharen würden.
 
@High[Fish]
Viel Hersteller lassen auch einen Platz zwischen AGP-Slot und dem 1 PCI-Slot. Wie z.B. mein Asus P4P800. Aber das hat den nachteil das man nur 5 PCI-Slots hat anstat 6. Also ist es doch besser den Slot einzubauen und dann kann der User selbst enscheidern ob er 6 PCI-Slots verwendet oder eine GrKA mit einem mächtigen Kühler.
 
Das sieht so aus als wenn die 6800GT mit einer Single Slot Lösung auskommt, oder? Nun, die karte hat IMHO eh ein wesentlich besseres P/L-Vrehältnis als die überteuerten Ultra-Modelle.
 
Seit wann ist Arx Fatalis ein DX9-Game ? Ausserdem ist das Spiel kein Kaufargument, da es nur noch 7,- Euro neu im Laden kostet.
 
AcidChris schrieb:
scheiß auf Kühlerdesign...fliegt eh runter und Wakü drauf...was wichtig iss iss das der Kühler leicht zu demontieren ist *g* :D

Hehe, seh ich genauso! :D
Warum sich da so viele drüber aufregen wie die Karte aussieht versteh ich ehrlich gesagt nicht... bei den meisten Leuten sieht man die Karte sowieso nicht! Meiner Meinung nach zählt die Kühlleistung und nicht das Design...

MfG bene
 
genau meine meinung...

für jemanden der jeden pci steckplatz braucht, verstehe ich die kritik vom lüfter. für den rest, verstehe ich das überhaupt nicht. das einzige was man ja sieht, falls fenster vorhanden, ist die unterseite der karte.

die frage mit den verschiedenen kühl-lösungen der hersteller wurde ja auch schon auf die news von terratec gelinkt. die hersteller werden demnach total eingeschränkt was das design oder konzept betrifft.

meiner meinung nach auch schade. da vom aussehen her, alle gleich werden. vielleicht geht es um ein garantiefall, der auf NV oder ATI zurückfallen würde. ist nur eine vermutung...
 
Zurück
Oben