News Sparversion von Nvidias GeForce4 Ti noch im Mai

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Noch im Mai wollen verschiedene Grafikkartenhersteller die langsamste Version des GeForce4 Ti Chips, den GeForce4 Ti4200, auf ihren Karten auf den Markt bringen. Bislang wurden nur die teuereren Ti4400 und Ti4600 gefertigt. Doch Asus, Gainward, MSI und PNY zeigten an dem langsameren Chip Interesse.

Zur News: Sparversion von Nvidias GeForce4 Ti noch im Mai
 
Wer kauft dann noch 'ne GeForce 4 MX ??? Oder wie billig sollen die GeForce 4 MX Karten dann werden ?
 
wer sich nen aldi pc käuft käuft sich automatisch ne gf4 und leutz die sich nicht damit auskennen sehen nur die 4 und denken "oh, 4 ist größer als 3 » also besser"....
 
Viel mehr als die ewigen Diskuss.. über die Geschwindigkeit interessiert mich, ob es überhaupt eine GF 4 (MX) Karte gibt, die auf dem TV-Out eine BILDSCHIRMFÜLLENDE Darstellung beherrscht! Sonst muss ich wohl ne ATI holen.
 
TV-Tool ist aber net kostenlos, ausser du hast´nen Crack.
So, nun wissen wir´s. Dazu noch TV-Tool net auf GF4MX-Karten funzen, oder ist schon´ne gefixte Version raus?
Ausserdem, was zum Teufel hat die Hersteller geritten, dass der TV-Out seit Generationen einen Trauerrand verpasst bekommt?
 
Mann nehme einfach eine Vivo Karte ,auf diesen ist ein Phillips Chip verbaut der keine Trauerränder produziert und in der Qualität an eine ATI herankommt.
 
HEHE die Frage ist doch wer kauft sich eigentlich überhaupt ne MX
 
Sicher würde die von uns keiner kaufen aber da kommt halt jetzt wieder des gleiche wie mit der GF 2 MX 200, ratet mal was sicherlich in den nächsten Komplettsystemen der großen Ketten stecken wird...BINGO...GF 4 MX!!! Mein ich das nur oder is der Speichertakt von 222 MHz net a bisl schräg?! Wenn ich mehr Speicher will bekomme ich langsamer getakten, LOL, bin ja gespannt wie sich des dann auswirkt und was besser abzieht, mehr Speicher oder leicht schneller getakteter
 
Warum denn warten und dann doch die schlechtere Karte Kaufen ? Für 190-220 EUR bekommt man schon jetzt eine Hercules 8500FDLX ! Die läuft standardmäßig auf 250/250, hat nen Theater-Chip für erstklassige DVD-Wiedergabe und die ganzen Extras mit denen NVidia wirbt (durchsichtige Fenster beim ziehen) hat die ATI schon ewig. Mal abgesehen davon hast man VGA/DVI/Video-Out und für den zweiten Monitor einen zweiten RAMDAC. Außerdem ist die Darstellungsquälität der Karte besser und dei Treiber sind seit einigen Wochen auch erste Sahne ! Was will man mehr ?
 
Einen SVHS Eingang zu einem vernünftigem Preis! Deshalb nennt sich meine Graka MSI G3Ti 200 VT.
 
Was machste, wenn de ein nicht so Leistungsfähiges Mainboard im System hast? Da biste auf die MX angewiesen. Sonst läuft nix!
 
Derzeit ist meine erste wahl bei Graka die Hercules8500FDLX mit Radeon8500LE und 64MB um 200EUR.Einfach ein genialer Preis für die gebotene Leistung.:)
 
Wollte nur mal von euch wissen ob die Gforce 4 4200 bei meinem System rennt.
P III 1000 Mhz Epox Mainboard EP-3VCA2 mit einem Via Apollo Pro 133 mit dem neusten Bios, 512 MB Ram und Windows 98 SE
Danke im voraus
Michael
 
Zurück
Oben