Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis du dir da ganz sicher das die Geforce 3 jetzt die Geforce 3 Ti 200 ist. Denn wenn du hier mal schaust habe alle drei Chipvarianten unterschiedliche Spezification. Und hat die Ti 500 nicht bloß 240MHz ?
So habe mich mal ein wenig umgeschaut.
Falls ich mich nicht täusche sind das die Spezifikation bezüglich der Taktraten der einzelnen Modelle.
Na was soll ich da denn von halten meine Asus V8200 also die Urgeforce 3 läuft mit einen Chiptakt von 200 MHz. Deine Ange sind glaube ich nicht ganz richtig. Komisch oder ?
also bin mir so ziemlich sicher das die GF3ti200 175 mhz hat (da ich sie selber besitze) und die ti500 240mhz
und die GF2 ti ist ganz sicher nich schneller als die GF3ti200 trotz niedrigerer taktung ...
die GF2ti ist GF2Ultra niveu die ist vielleicht im 3dmark2000 schneller aber in allen anderen neueren spielen (DX8-8.1) ist die GF3ti200 definitiv schneller!
und auch die GF3 (normal) hat auch definitiv 200mhz