speedfan 4.01 will nicht plötzlich nicht mehr funzen

Mac_Marde

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
33
Hi.

Habe mir gestern Speedfan 4.01 installiert und es lief tadellos....ein paar mal. Inzwischen leider nicht mehr. Folgende Meldungen sind zu lesen:

Unable to link to DLPORTIO.DLL
Please, extract all files to the same directory.
If it still fails, look at the FAQ section on the homepage.

und:

Unable to gather info about DIMMs.
May be SpeedFan can't properly
communicate with your SMBus or that
your motherboard hides them.
Please, report to alfredo@almico.com

...aber wie gesagt - es lief zuerst einwandfrei!

auf der Homepage von speedfan las ich, dass man das programm als computeradministrator starten sollte... -bin natürlich in winxp als computeradministrator drin. Aber wenn ich auf eigenschaften des programms speedfan gehe und dann sage ausführen als administrator erhalte ich die meldung, dass ich entweder das passwort falsch eingegeben hätte, oder keine rechte zur ausführung habe... seltsam.

könnt ihr mir bitte bitte helfen... das prog ist nämlich echt gut
 
Top