News Speedlink Orios: Optomechanische Tastatur und Maus mit RGB für Spieler

Und noch mehr Hardware die leuchtet. Ich warte noch auf den Tag an dem die Beleuchtung eines Bling Bling PC mehr Strom verbraucht als die eigentliche Hardware :evillol:
Zum Topic: Die Geräte von Speedlink haben so ungefähr das selbe Qualitätsniveau wie die ganzen Noname Mäuse und Keyboards von ebay/amazon Marketplace. Dafür sind die Preis von Speedlink einfach zu hoch.
 
RGB darf heute nicht fehlen sonst ist es ja kein Equipment für Spieler :freak:
 
Die Tastatur ist leider keine TKL, außerdem kommt sie zu spät: Bin mit der WOOO (Wooting One) schon ausreichend versorgt.

Hitomi schrieb:
Die Geräte von Speedlink haben so ungefähr das selbe Qualitätsniveau wie die ganzen Noname Mäuse und Keyboards von ebay/amazon Marketplace. Dafür sind die Preis von Speedlink einfach zu hoch.

Kann ich nicht bestätigen.

In meinem Umfeld ist Speedlink stark vertreten und wird auch sehr oft genutzt, Ausfälle oder Probleme sind Mangelware.
Da ist Razer ein ganz anderes Kaliber.
 
akuji13 schrieb:
In meinem Umfeld ist Speedlink stark vertreten und wird auch sehr oft genutzt, Ausfälle oder Probleme sind Mangelware.
Da ist Razer ein ganz anderes Kaliber.
Das hängt auch immer vom Modell ab das man hat. Da kann es schon mal zu starken Qualitätsschwankungen kommen. Ich denke mal das Speedlink seine Hardware auch von unterschiedlichen OEMs produzieren lässt.
 
Da mir damals meine Logitech MX 518 kaputt ging, brauchte ich am selbem Tag eine neue. Also hab ich habe die Speedlink Orios Maus für 39€ bei Mediamarkt gekauft.
Einwandfrei bisher. Alle Tasten gehen und die rundherum RGB Beleuchtung funktioniert auch noch. Primär zocke ich damit Shooter (Warframe, Destiny 2, The Division 2,..).
RGB war mir damals komplett egal, mittlerweile finde ich es ganz nett, seit die Ducky One 2 SF dazugekommen ist.
Speedlink Orios.jpg
 
Zurück
Oben