Siforce
Lt. Junior Grade
Hi, in letzter Zeit häufen sich bei mir folgende Fehlermeldungen:
Die Anweisung in "0x0042847e" verweist auf Speicher in "0x00000020". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf OK, um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf Abbrechen, um das Programm zu debuggen.
[OK] [Abbrechen]
Das tritt immer auf sobald ich bei einem Programm eine Anweisung ausführe, z.B. wenn ich in Opera einen Download fortsetzen will oder wenn ich GoLive starten will. Wenn ich auf Abrrechen will öffnet sich mein C++ Editor, mit dem ich dann debuggen kann, ich weiss aber nicht was ich machen muss.
Ich tippe auf kaputten Arbeitsspeicher oder eine kaputte Festplatte.
Oder kann es vielleicht auch was mit RAMIdle zu tun haben, das ich letztens installiert hab (Ist zum optimieren vom Speicher für bessere Performance)?
MfG
Die Anweisung in "0x0042847e" verweist auf Speicher in "0x00000020". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf OK, um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf Abbrechen, um das Programm zu debuggen.
[OK] [Abbrechen]
Das tritt immer auf sobald ich bei einem Programm eine Anweisung ausführe, z.B. wenn ich in Opera einen Download fortsetzen will oder wenn ich GoLive starten will. Wenn ich auf Abrrechen will öffnet sich mein C++ Editor, mit dem ich dann debuggen kann, ich weiss aber nicht was ich machen muss.
Ich tippe auf kaputten Arbeitsspeicher oder eine kaputte Festplatte.
Oder kann es vielleicht auch was mit RAMIdle zu tun haben, das ich letztens installiert hab (Ist zum optimieren vom Speicher für bessere Performance)?
MfG