Speicher Probs mit ECS K7S5A

U

Unregistered

Gast
Speicher probs

Habe probs wen ich den FSB auf 133/133 stelle habe ich bei win ME nur fehlermeldungen bei 100/100 läuft es gut nur mein TB 1400 läuft bei 1000.Kan es am Speicher liegen 2*256 DDR 2600 no Name oder am Netzteil 230 Watt.

Bitte um Hilfe

Danke

General-K
 
Moin Moin!

Ohne weitere Angaben, wie z.B. Mainboard usw...würde ich mal auf das Netzteil tippen...

Wieso benutzt ihr nur immer eure 486er-Netzteile noch mit modernen Hochleistungsprozessoren???

Schau mal auf die Empfehlungsliste von AMD...da wirst du sicher kein Netzteil mit 230W finden und das hat auch seinen Grund.

Ob darüber hinaus dein System mit besserem Netzteil stabil mit 133MHz FSB läuft, läßt sich so aber noch nicht sagen.


mfg,
Quasar
 
Habe das ECS k75sa,mein neues Netzteil mit 300W kommt noch.
Ich hoffe dan klappts!

Vielen Dank!

General-K
 
yo,yo

Moin Moin!

Ohne weitere Angaben, wie z.B. Mainboard usw...würde ich mal auf das Netzteil tippen...

Wieso benutzt ihr nur immer eure 486er-Netzteile noch mit modernen Hochleistungsprozessoren???

Schau mal auf die Empfehlungsliste von AMD...da wirst du sicher kein Netzteil mit 230W finden und das hat auch seinen Grund.

Ob darüber hinaus dein System mit besserem Netzteil stabil mit 133MHz FSB läuft, läßt sich so aber noch nicht sagen.


mfg,
Quasar

----------
Sicher ist das Netzteil für den Prozessor sicher etwas zu schwach auf der Brust.
Bei den heutigen Prozessoren sollten 300W(Standard), oder gar besser 350W oder 400W Netzteile eingesetzt werden.

Ich habe bei Madex soger ein 605W Netzteil gesehen, das werde ich meinem nächsten Proz(AMD, was sonst.Coz Intel sucks,now) zur Seite stellen... :utpulsegun:

cu
 
Speicher-Probs

Tach.

Haste schonmal mit nur einem RAM-Riegel versucht?

Ansonsten würde ich auch auf das NT tippen (ich z.B. hab 250 Watt und noch keine Abstürze mit dem 1400er TB gehabt).

Schönes Leben noch,

DrunkenDriver
 
So habe jetz mein 300w Netzteil.
Der FSB Läuft jetzt mit 133/133 aber mit SDR Ram PC 133,
das DDR Ram wird beim Händler umgetaust.

bis dan

Genera-K
 
Fein!
Das freut....

gute n8,
Quasar
 
Zurück
Oben