Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherdurchsatz beim MSI K7T266 Pro2/-RU (MS-6380 v2.0)
Ja hab das board schon 2 Wochen mit entsprechendem
Speicher (also kein apacer)z.b samsung der corsair sind bei scharfem Timing 20% mehr drin laut sisoft sandra 2001
Ich habe das Board jetzt seit fast 2 Wochen und ich muß sagen das es das absolute Schrottboard ist. Nicht nur das der raid Controller auf dem K7T266 Pro 2 RU nur Probleme macht so habe ich es bis heute nicht richtig geschafft meine GF3 Ti500 perfekt zum laufen zu bekommen Stürzt sehr oft ab. Meine CL2 Module laufen nur mit CL2.5,
Der USB 2.0 Controller macht nur ärger da es für kein Betriebssytem Treiber gibt weder von VIA,MSI,NEC oder anderen.
Hab auch das MSI und es ist supergeil,no probs.
Wenn du nichts zum laufen bekommst ist entweder was defekt oder passt nicht richtig zusammen oder du bist einfach zu blöd dazu.
Ich habs auch mit zwei 40GB Maxtor Platten im Raid 0 Modus am laufen und es ist super schnell ausserdem läuft auch meine ATI RADEON 8500 ohne probs.
Ich kann Crow und Jackass nur zu stimmen. Hab das Board nun seit 2 Wochen und wirklich keinerlei Probleme mit dem Board!!!!
Kann es jedem ans Herz legen
Habe auch dieses Board im bin vollkommen zufrieden. Hammer Ausstattung, geiler Speed und wirklich ganz gut zum ocen. Mein Speicherdurchsatz beträgt (während 7 DLs): 2,028 bzw. 1,875 Gigabyte pro Sekunde.