News Speicherpreise sind im Sturzflug

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
In den vergangenen Monaten ist es den Speicherherstellern gelungen, die Preise für ihre DRAM-Module auf hohem Niveau zu halten. Die vorerst gescheiterte Übernahme von Hynix und die schlechte finanzielle Situation des Unternehmens sorgt nun dafür, dass Hynix mit Dumpingpreisen die Lager leeren möchte.

Zur News: Speicherpreise sind im Sturzflug
 
ach, verdammt, da hab ich mein ram ne woche zu früh gekauft ;(
 
tja, da bist du nicht alleine, ich weiß, dass ist kein trost...
 
.....das wurde aber auch mal langsam wieder zeit, daß die preise fallen....
 
schön, dann wird es wohl bald Zeit zu dem neuem RAM was mir eh kaufen wollte gleich ein vernünftiges Board dazuzukaufen.
 
Hauptsache der Ram Preis fällt noch schön und bleibt auch dort unten stehen *gg*
 
Des sind doch die letzten Idioten bei Hynix, die machen noch die ganze Ramindustrie kaputt. Des kanns ja wohl nicht sein dass Micron seinen Ram für die hälfte der Produktionskosten verkaufen muss !
 
ähm,... also 256 MB DDR-Ram für 32,- $, bzw. ~ 40,- € ?? Wo soll das bitte sein? Ich habe so was noch nicht entdeckt, ... wo gibt's das in GERMANY? ~confused~ mfg
 
@DaChef

"Des kanns ja wohl nicht sein dass Micron seinen Ram für die hälfte der Produktionskosten verkaufen muss !"

LOL, ja bestimmt.......
 
Jammer jammer um die armen Unternehmen, so ein Schmarn...Micron wird sicher net gleich drauf gehen! Auf jeden Fall is es für uns ne Gelegenheit billig RAM zu kaufen, durften ja die letzten Monate genug drauf zahlen...da ham wie Unternehmen schon genug reingeholt um des jetzt verkraften zu können!
 
Zurück
Oben