Spenden für das xp-board?

Würdet ihr für das xp-board spenden?

  • Ja sicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vieleicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spenden für dieses mieße Board?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dafür würde ich keinen Groschen (Pfennig) her geben!!!

    Stimmen: 9 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
XP Board

Dem Board scheint es so dreckig zu gehen, dass die Seite nicht mal mehr zu erreichen ist. ;) Nee nee, da bleib ich lieber dem hier treu. ;)
 
nöööö, dett *kricht* Tommy....

moin moin Loide,

nix für ungut, aber dett is dann doch nicht so das wahre...

Spenden für ein PillePalleBoard....liebers spende ick für ForumBase ein paar Märker, weil Tommy, unser *armer Schüler* die Kohle für die Forensoftware aus der eigenen Tasche bezahlt hat...in diesem Sinne.....
Tommy, hier *virtuell* die 10,- DEM vorab, Du bekommst die Kohle bei meinem nächsten Besuch uff die *Kralle*.... :daumen:
 
Ho ho. :)
Diese Umfrage sieht bis jetzt sehr unfreundlich aus.
:rolleyes:
 
Na dann aber ein dickes dankeschön an Tommy, die Software ist nämlich echt klasse.
 
Moin

Ich Spende grundsätzlich nur, wenn es für Bedürftige ist. Aber auch hier mache ich das nur persönlich.

Sigma

 
Zurück
Oben