Sperrbildschirm umgehen ohne Neustart?

LimitedEdition

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
72
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Sperrbildschirm im laufenden Zustand zu umgehen, wenn man das Passwort nicht weiss, ohne Neuzustarten?

Keine Sorge, ich gehe bestimmt nicht an fremde Computer.
 
Und was bezweckst Du damit ?
 
Mich interessiert nur ob jemand so an meinen PC kann und ob es da ne Möglichkeit gibt, dass keiner im laufenden Betrieb mehr ran kann.
 
LimitedEdition schrieb:
Mich interessiert nur ob jemand so an meinen PC kann und ob es da ne Möglichkeit gibt, dass keiner im laufenden Betrieb mehr ran kann.

ja kann man.
damit sollte die frage auch beantwortet sein.
 
LimitedEdition schrieb:
Ist das jetzt zu Geheim um zu verraten wie das geht? :) Und wie kann man sich davor schützen?

laut meinem letzten wissensstand: "praktisch" garnicht.
ein WIE es geht gibt's an der stelle nicht von mir. da du dich ja nur schützen willst und das wohl nicht geht ist es ja auch unerheblich ;-)
theoretisch kann man sich schützen.. aber damit machst du auch den pc für dich selbst unbrauchbar :-p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben