News Spezial: Xaser II Alu mit Seitenfenster für 99 Euro

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Caseking.de hält ab sofort für ComputerBase-Leser ein besonderes Schmankerl bereit. Einen Xaser II Alu-Tower mit großem Seitenfenster gibt es für euch für lediglich 99 €. Der normale Verkaufspreis liegt bei 119 €. Laut Geizhals.at ein derzeit konkurrenzloses Angebot.

Zur News: Spezial: Xaser II Alu mit Seitenfenster für 99 Euro
 
Hoho ;)

keine schlechte Aktion..

Wenns sowas öfter gäbe hätte man beim PC kauf zwar mehr zu suchen, könnte allerdings auch ganz nett sparen..
 
Ist und bleibt trotzdem ein Xaser. Noch schlimmer als ein
CS601/901 ist halt nur ein aufgebohrtes premodded
CS601/901. Häßlich bis zum Abwinken und so überteuert,
daß einem die Geldbörse brennt. Früher hat man Autos
tiefergelegt und Glastüren eingebaut, damit man die
Cowboystiefel sieht. Heute baut man halt Windows in
Computercases ein, und CCs und Neons, damit das Teil
blitzt und blinkert wie so 'ne Bordelltür. Echt prollig. Das
einzige was da (noch) fehlt, ist die Antenne wo man den
Waschbärschwanz festmachen kann. *g*
 
@2: Es gibt halt Leute, die nicht nur den Standard PC-Gehäuse wollen. Meinst du wieso Apple seine Macs so schön "durchstylt"? Wenn es die nicht gefällt dann kauf es eben nicht...

Aber bei Mindfactory gibt ihn schon lange für ca. 95 Euro
 
Ohne Window, also nicht wirklich vergleichbar :)
 
@3 Es gibt halt Leute, die nicht nur Standard wollen? Na dann modded man SELBST. Ansonsten ist's ja auch wieder nur Standard. Gehobener Standard...aber trotzdem eben Einheitsbrei.
 
Ich hab das ding dort ist mein zweit rechner drin.
Es ist das letzte ich würde es nie wieder kaufen !
 
@7
Tell y?

Jo und sonst, besteht es aus dem falschen Material, die Lüfter wären überflüssig...ach naja auch egal...
 
Ups lol... is ja doch alu, dann isses ja echt billig. Nett nett...

Hab für mein Alu cs 111 bezahlt damals...und das fand ich einen guten Preis.
 
@2
Lol! Hast vollkommen Recht. Ein Bekannter hat auch so ne Augenpeitsche, sieht immer ein wenig nach Kirmes aus...grusel...
 
also der Xaser II is schon net so das geile..
aber den Xaser III... ist schon nicht schlecht...

besonders wenn man ihm das Rot zeugs weggemacht hat :)
und durch BlueStyle ersetzt hat...Blue Revoltec Röhren dazu gemoddet hat...

aber eben ist ja nur Standard...
für mich jedenfalls besser als jedes LianLi !
 
Finde die Chieftech sind eine sehr durchdachte Gehäusereihe, was den Xaser angeht kann ich nicht so viel dazu sagen, nur das dicke rote X stört ein bisschen.
 
Hmmm die wollen jetzt mit Macht die alten Lagerbestände des Xaser II loswerden. Denn die kauft keiner mehr.

Dennoch nice Aktion.

Aber trotzdem ... fertig gemodded stinkt zum Himmel!
 
Kannst es gerne ohne den Link auf Caseking suchen :) Was wir kriegen? Ne Tracking-Statistik :)
 
@14 "fertiggemoded" ist ein sehr weit gefasster begriff. Klar, es gibt leute die machen lieber alles selber, da weiss man was man getan hat, aber es gibt auch noch die jenigen, die vieleicht nicht so handwerklich begabt sind, und trotzdem gerne ein fenster im gehäuse hätten. über sinn und unsinn solcher casemods reden wir jetzt mal nicht, jedem das seine, und keiner wird gezwungen auch nur ein in irgend einer weise gemoddetes gehäuse zu kaufen.
 
NUR über den link? geht das auch wenn ich da vorbeigeh und sag "auf CB stand aber..."? is hier nämlich gleich um die ecke ;)
 
NIEMAND zwingt euch das Teil zu kaufen ! Wenns jemanden gefällt, dann kauft er sich das Gehäuse, wenn ers net will dann modded er selbst eins oder sonstwas!
Ich persönlich habe ein Shuttle-Gehäuse und bin damit zufrieden! Tower sind Geschmackssache und basta!
 
Zurück
Oben