Spezielle Software für Notebooks

Beckz

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.764
Nabend,

wollte mal fragen ob es gute allgemeine Software für Notebooks gibt. Ich meine zum Beispiel ein gutes Programm für die Verwaltung des Akkus oder zum Beispiel für das Touchpad!

Besitze ein Sony Vaio und die Software für das Energy Management ist sehr schlecht. Nennt sich Power Panel. Gibts da Alternativen?


Danke im Vorraus
 
welches OS hast den drauf !? Windows XP sollte das ja eigentlich regeln können vernünftig :rolleyes:
 
Jap habe dort XP Pro drauf. Finde das orig beim System ned soo toll, von den Einstellungsmöglichkeiten :(
 
Was möchtest du denn einstellen können, was bei XP nicht geht, ist doch eigentlich mittlerweile ganz ausgereift?
 
Ja dachte so an Display-Helligkeiten, Festplattenspeed, CPU Geschwindigkeit und Geschwindigkeit des Lüfters.
 
Zurück
Oben