Spezielle Software für Notebooks

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Nabend,

wollte mal fragen ob es gute allgemeine Software für Notebooks gibt. Ich meine zum Beispiel ein gutes Programm für die Verwaltung des Akkus oder zum Beispiel für das Touchpad!

Besitze ein Sony Vaio und die Software für das Energy Management ist sehr schlecht. Nennt sich Power Panel. Gibts da Alternativen?


Danke im Vorraus
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
welches OS hast den drauf !? Windows XP sollte das ja eigentlich regeln können vernünftig :rolleyes:
 

Beckz

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Jap habe dort XP Pro drauf. Finde das orig beim System ned soo toll, von den Einstellungsmöglichkeiten :(
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.267
Was möchtest du denn einstellen können, was bei XP nicht geht, ist doch eigentlich mittlerweile ganz ausgereift?
 

Beckz

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Ja dachte so an Display-Helligkeiten, Festplattenspeed, CPU Geschwindigkeit und Geschwindigkeit des Lüfters.
 
Top