• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Spiel noch jemand Guild Wars?

wuschipuschi schrieb:
Finde das sich Black Desert Online auch lohnt, spiele es seit einiger Zeit aktiv und bin recht zufrieden mit.
Wäääh... Sorry - P2W und Zeitverbrenner hoch 10 .. Das soll nicht bös klingen, aber das ist ein typisches HartzIV Spiel.. Da musst du richtig, richtig, richtig viel Zeit investieren um irgendwas zu erreichen...
So schön und innovativ das Fightingsystem ist...

Garkein Vergleich zu GW2...
 
Ja da hast du auf jeden Fall Recht. Mir macht das trotzdem Spaß ab und an. Guild Wars war da leider nie so meins, weiß auch nicht wieso ich damit nie richtig warm wurde.
 
Sorry, dass ich hier mal etwas graben muss, aber evtl passt es hier rein:
Ich habe die Woche mal wieder versucht, GW zu starten, aber es passiert leider nichts.
Der Launcher öffnet sich, lädt Dateien runter und das war es. Es startet einfach nicht.
Jemand eine Idee? System sie Sig mit Win10 1903.
 
Hi,

das einzige was mir dazu einfällt, wäre in der EXE.Datei mal die Komptabilität auf Windows 7 umzustellen. Ansonsten mal mit dem tollen Support von Arenanet reden. Das war Ironie von denen halte ich ja nix. :):D
 
Kompatibilität tut gar nix leider.
Der Link führt leider zu GW2, das hilft mir nicht :(
Es hat funktioniert, das Spiel in einer Win8 VM zu starten, leider bekomme ich da meine GPU nicht rein und daher ruckelt es gotterbärmlich.
Neu installiert habe ich schon ein paar mal, das tat leider auch nichts.
Es ist echt schade.
 
BacShea schrieb:
Kompatibilität tut gar nix leider.
Der Link führt leider zu GW2, das hilft mir nicht :(
Es hat funktioniert, das Spiel in einer Win8 VM zu starten, leider bekomme ich da meine GPU nicht rein und daher ruckelt es gotterbärmlich.
Neu installiert habe ich schon ein paar mal, das tat leider auch nichts.
Es ist echt schade.

Was meinst du mit Win8 VM ? Also VM ??

LG
 
Virtuelle Maschine.
 
Hi,

eventuell mal die Cache Speicherung vom Spiel löschen und es nochmal mit dem Kompabilitätsmodus probieren.
 
Ich habe das Spiel mehrmals komplett neu installiert. Es ist noch kein Cache vorhanden, da ich noch nie so weit kam, dass einer angelegt würde.
Aber danke für deinen Tipp.
 
Ich würde mich auch gerne anschließen. Bin damals leider erst ein halbes Jahr vor GW2 in GW gestartet und hatte meine Schwierigkeiten alles alleine aufzuholen, mir fehlen auch noch einige Dinge in der Halle der Monumente :D. Ich meine mich zu erinnern, dass ich einige Elite Skills nicht bekommen konnte, weil ich zu schwach/schlecht informiert war.
 
Gibt es jemanden der vielleicht Lust hat mal was gemeinsam zu unternehmen?
Hatte jetzt ca. ein Jahr nicht mehr gespielt, aber ich vermisse schmerzlich ein MMORPG, nach FF Online, ESO, Blad and Soul hat es mich wieder zu GW2 gebracht.

Ich finde einfach dieses Kampfsytem unschlagbar, bei FF Online und ESO nervt mich dieses langweilige und lahme Kampfsystem...
Vielleicht geb ich FF Online noch mal eine Chance weil ich das FF Universum richtig toll finde, aber richtig lebendig fühlt sich bisher nur GW2 an.
 
Ich hatte vor Weihnachten versucht wieder mit GW2 anzufangen, habe es aber schnell wieder aufgegeben.

Die Welt und alles ist auch weiterhin Spitzenklasse, aber Weltbosse etc. kannst du stellenweise vergessen, da einfach nicht ausreichend Spieler erscheinen. Tequatl, oder wie auch immer der Lurch heist, wurde in den 2 Wochen, die ich damals wieder gespielt hatte nicht ein mal erlegt. Kleinere Bosse wie Thaumanova Reactor gingen, das wars aber auch.

Die Städte sind trotzdem immer recht voll, aber keiner will so richtig was machen. Viele scheinen das Spiel nur als Chatraum zu verwenden.
 
Hab erst vor 2 Tagen wieder angefangen, kann auch bestätigen das zumindest die Städte voll sind, bzw. manche Hotspots.
Hatte just 4 fun bei zwei Weltenbossen mitgemacht und es war wirklich volle Bude. (Einmal Feuerelementar und dem großen Schwarzen Dämon im Sumpf, gerade kp wie der heißt)

Aber über das LFG System wollte ich gerne ein Fraktal durchführen, aber Sonntag (22 Uhr) war tatsächlich keine Gruppe vorhanden in etlichen Optionen, ich weiß nicht ob es einfach nicht lukrativ für die Spieler ist.
Es gibt wirklich soviel Inhalt das es vielleicht die Spieler zu sehr aufteilt?
 
Jo, das sind zwei der vier "Low Level Weltbosse", die laufen "immer", sind aber auch mit 30 Mann bequem mach- und für jedermann erreichbar.

Dazu gibt es noch den Shamanen und den Riesenwurm (den einzelnen, nicht den dreifachen).

Die größeren Weltbosse hingegen konnte man vor Weihnachten vergessen.
 
Ich komm auch irgendwie nicht mehr richtig rein. Bin seit 2012 dabei. Später mit den Heldenklassen hab ich dann mal einen Bogen Jäger gespielt und wurde geleich geckickt.
 
Als ich neu angefangen habe war ich überwältigt vom Content und hatte immer was zu tun, dann nach Jahren und mit vielen DLC's wieder eingestiegen und fühle mich irgendwie verloren... :freak:
Bin auch LvL 80 und habe nur kaufbares Pleb EQ aus dem Kaufhaus, noch nicht die Story abgeschlossen und 50% der Welt erkundet, bzw. komplett abgeschlossen.

Ich weiß teilweise nicht was zu tun ist um an besonderes EQ zu kommen.
 
Zurück
Oben