Spiel Startet Nicht Im Vollbild Modus

Baumi01

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
5
Hy Leutz...

Hab ein problem...

Hab mir Windows Vista Ultimate x64 Besorgt und hatt bis jetzt alles super funktioniert.

Heute musste ich ihn neu aufsetzten und seit dem Starten zb Assa. Cre. nicht im Vollbildmodus.

Weiß jemand wie odar warum dass so is?? Hab echt keine ahnung warum dass jetzt so is
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die neusten Treiber für deine Grafikkarte installiert? Was für ein System? Nur bei einem Spiel oder bei allen? Schon mal das Spiel neu installiert?

Evetuell wenn das Fenster da ist mal Alt+Enter drücken und schaun obs Fullscreen wird...
 
Darf man fragen, wo man Assassin creed für den PC bekommt?

Vielleicht gibt es ja in den Grafikoptionen sowie bei Crysis eine Option, wo man den Vollbildmodus aktivieren muss?
 
Nein hab leider in den Configs nichts geunden...

Hab dass spiel auch schon mal neu installiert, aber startet trotzdem nicht im vollbildmodus...

Es is auch nur bei diesem spiel, ein Freu7nd hatt es auch und bei ihm funztz.. wobei ich aber ein viel besseres system hab als er...
 
muppler schrieb:
Hast du die neusten Treiber für deine Grafikkarte installiert? Was für ein System? Nur bei einem Spiel oder bei allen? Schon mal das Spiel neu installiert?

Evetuell wenn das Fenster da ist mal Alt+Enter drücken und schaun obs Fullscreen wird...

Jo hab diesen beitrag erst nach meiner ersten antwort glesen...

Dass mit ALT+ENTER is es...

Vielen dank:D
 
Weiß nicht ob man hier ne URL Posten dar, aber googlen hilft dir sicher ;)
 
hey leute hatte mir gestern emergeny 4 gold edition gekauft und habe die cd reingepackt aber mein vista lädt noch nicht einmal oder die sanduhr erscheint auch nicht!! habe vista basic 32bit bei meinen kollegen der auch vista hat funktionierte es kann wer helfen??? und es sind häftige kratzer jetz auf der cd vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
egliracing schrieb:
hey leute hatte mir gestern emergeny 4 gold edition gekauft und habe die cd reingepackt aber mein vista lädt noch nicht einmal oder die sanduhr erscheint auch nicht!! habe vista basic 32bit bei meinen kollegen der auch vista hat funktionierte es kann wer helfen??? und es sind häftige kratzer jetz auf der cd vorhanden

Was hat das jetzt mit Spiel startet nicht im Vollbildmodus zu tun? :freak::

Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Wenn es bei deinem "Kollegen" läuft und bei dir nicht und Kratzer auf der CD sind behaupte ich mal das dein LW diese Kratzer nicht ausgleichen kann (Fehlerkorrektur).
 
Ich grab das hier mal wieder aus :p Wenn ich zwei Bildschirme angeschlossen habe startet das Assassins Creed 1 nicht im Vollbild Alt + Enter hilft auch nicht.
Bonus Frage: Beide Bildschirme haben unterschiedliche Auflösungen wenn ich nur den mit der höheren aktiviere ist das Bild gut nehm ich aber den mit der niedrigeren auflösung als erweiterung nehme wird das bild des ersten unscharf ist das normal?
 
Zurück
Oben