Spiel

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Wer kann mir helfen?
Bei meinem P3 500 mit creativ savage 4 Karte stürzt Tomb raiderIV ab, sobald Lara ins Wasser springt. Neuer Treiber für diese Karte ist nicht erhältlich.
mfg
alfred.wackernell@aon.at
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
Ich kann dir leida net helfen aber ich will nur das eine sagen!

DAS SPIEL IS FUERN ARSCH :D :D :D :D :D :D


so jetzt gehts mir besser dir bestimmt net aber mir *freu*
 

chjm

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
82
Driver Probleme

Probier mal die Referenztreiber von S3 (inzwischen Diamond)

Mein S3 Savage 4 hat und W2k überhaupt nicht funktioniert mit den Treiber von Creative, drum hab ich mir die Treiber von der Diamond Seite heruntergeladen und mit denen funktionierte es einigermaßen, hatte aber trotzdem manchmal Grafikfehler, aber keine Abstürze!

Aber an deiner Stelle würd ich das Teil einmal durch ne zB.: Gforce 2Mx oder Kyro austauschen!

Unter folgender Seite müsstest du Treiber finden jedoch hat die Seite bei mir derzeit nicht funktioniert:

http://www.s3graphics.com/

chjm
 

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.999
ich kann chjm nur zustimmen!
die karte is langsam veraltet und schafft heutzutage nicht mehr genügend frames. Kyro II und GF2MX(400) sind erste wahl!;)
 
Top