Tja, schade. Allerdings habe ich einige der Sony-Titel wieder von der Wunschliste genommen, als sie kurzzeitig versucht haben, wieder einen Account unterzujubeln. Danach hatte ich sie auch nicht wieder auf die Liste gesetzt. Habe noch Horizon Zero Dawn auf der Pile of Shame, an die zuvor angedachten Spiele habe ich inzwischen keine Interesse mehr. Die Ports sind auch oft bei der Steuerung eher dürftig, sodass man diese Spiele doch lieber mit Controller spielen sollte, und das ist schon so ein Harken für mich.
Ich kaufe mir jedenfalls keine Playstation, habe mir mal vor einiger Zeit eine Switch gekauft und die war letztendlich ein Fehlkauf, da ich sie dann doch fast nie genutzt habe. Eine noch teurere Konsole kaufe ich mir da dann erst recht nicht, um zu verstauben.
Dazu ist in meinem Haupt-Genre die Bedienung mit Maus und Tastatur dann doch besser, Aufbauspiele verschiedener Art über Controller? Nö, lass mal. Und ich schnupper auch gerne in Early Access Spiele und Indies rein, statt die Tripple-A-Dinger, da bin ich auch wieder am PC besser bedient.
Da ich keine Multiplayer spiele und auch Spiele mit MTX, Lootboxen-Glücksspiel und Pay-to-Win meide, ist eben Sony für mich erledigt. Wird immer überschaubarer, da ich auch Ubisoft und Electronic Arts bereits auf meiner No-Buy Liste seit Jahren habe. Aber auch von MS muss schon was besonderes kommen, bevor ich da was kaufe. Vielleicht ein neues Elder Scrolls, wenn sie es nicht verbocken (Nach Starfield wenig Hoffnung).
Adios Sony.