spiele löschen sich von selbst und laufwerke erkennen cd´s nich

nUlL.aHnuNg

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52
hallo, also ich hab da mal viele probleme: 1.unerklärlicher weise löschen sich von selbst spiele wie starcraft oder call of duty, 2.ich hab von nem kumpel ne ORIGINAL half-life cd gekriegt, die er von ebay hat, und da kann er die datei pak0.pk3, glaub ich, nich kopieren, 3.beim starten mit ner ORIGINAL starcraft cd dauert´s 5minuten ehh das spiel aufgeht, liegt all das an der hardware?
 

atom

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
21
Welche Hardware?
Sorry, aber so wird dir wohl niemand helfen können.
Überprüf mal die Festplatte mit scandisk oder checkdisk auf Fehler,
vielleicht hilft dir das erstmal weiter!

aTOm
 
G

Green Mamba

Gast
nochmal der hinweis auf dieses nette dokument. falls du die regeln in zukunft nicht beachtest, sehe ich für eine weitere gemeinsame zukunft schwarz. ich habe keine lust dich mehrmals am tag drauf aufmerksam zu machen! das war jetzt das letzte mal.
erklär dein 1. problem also mal etwas genauer, da kann sich ja kein mensch was drunter vorstellen.
dein 2. problem hast du glaub ich mit deinem anderen thread verwechselt.
 

nUlL.aHnuNg

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52
ey lol, was willst du eigentlich? man ich stell hier ganz normale fragen, @ atom: hardware = festplatte/laufwerk
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Ups, falsche Antwort! :D

Also Klartext: Entweder Du lieferst hier eine vernünftige Problembeschreibung, die auch eine Bennennung der verwendeten Hardware beinhalten sollte, oder es ist Ende im Gelände.

Mit einer Aussage wie Ja, Dein Computer funktioniert nicht richtig! wirst Du kaum etwas anfangen können. Mehr ist aber aus Deinen Infos nicht ableitbar. ;)

Ciao, Tiguar
 

Kongo-Otto

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.584
Mit deinen aussagekräftigen Informationen wirst du eventuell hier eine Antwort bekommen. :D
 

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.148
@nUlL.aHnuNg
sei doch nicht so frech zu einem Mod.
bearbeite deine Fragestellung bitte genau, damit kann man echt nichts anfangen.
 
Top