spiele löschen sich von selbst und laufwerke erkennen cd´s nich

nUlL.aHnuNg

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
52
hallo, also ich hab da mal viele probleme: 1.unerklärlicher weise löschen sich von selbst spiele wie starcraft oder call of duty, 2.ich hab von nem kumpel ne ORIGINAL half-life cd gekriegt, die er von ebay hat, und da kann er die datei pak0.pk3, glaub ich, nich kopieren, 3.beim starten mit ner ORIGINAL starcraft cd dauert´s 5minuten ehh das spiel aufgeht, liegt all das an der hardware?
 
Welche Hardware?
Sorry, aber so wird dir wohl niemand helfen können.
Überprüf mal die Festplatte mit scandisk oder checkdisk auf Fehler,
vielleicht hilft dir das erstmal weiter!

aTOm
 
nochmal der hinweis auf dieses nette dokument. falls du die regeln in zukunft nicht beachtest, sehe ich für eine weitere gemeinsame zukunft schwarz. ich habe keine lust dich mehrmals am tag drauf aufmerksam zu machen! das war jetzt das letzte mal.
erklär dein 1. problem also mal etwas genauer, da kann sich ja kein mensch was drunter vorstellen.
dein 2. problem hast du glaub ich mit deinem anderen thread verwechselt.
 
ey lol, was willst du eigentlich? man ich stell hier ganz normale fragen, @ atom: hardware = festplatte/laufwerk
 
Ups, falsche Antwort! :D

Also Klartext: Entweder Du lieferst hier eine vernünftige Problembeschreibung, die auch eine Bennennung der verwendeten Hardware beinhalten sollte, oder es ist Ende im Gelände.

Mit einer Aussage wie Ja, Dein Computer funktioniert nicht richtig! wirst Du kaum etwas anfangen können. Mehr ist aber aus Deinen Infos nicht ableitbar. ;)

Ciao, Tiguar
 
Mit deinen aussagekräftigen Informationen wirst du eventuell hier eine Antwort bekommen. :D
 
@nUlL.aHnuNg
sei doch nicht so frech zu einem Mod.
bearbeite deine Fragestellung bitte genau, damit kann man echt nichts anfangen.
 
Zurück
Oben