• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele mit Truform

U

Unregistered

Gast
Welche Spiele unterstützen schon Truform? Und wo kann ich die entsprechenden Patches für diese runterladen?
Wird Unreal 2 auch Truform unterstützen?

Fragen über Fragen...
Ich hoffe ihr kennt die Antworten.
 
von haus aus unterstützt Return to Castle Wolfenstein (deu) :D ATIs TrueForm. Patchable sind unter anderem Unre*l Tourn*ment, Half-Life (deu), Qu*ke2. Wo es diese Patches gibt muss jemand anders erzählen :)
 
kann ich das mit meiner gf2ti auch irgendwie emulieren??? zu gerne würd ich das gute alte jedi knight mal mit schönen rundungen sehen... *träum*...
 
Myth nicht vergessen

Ein Schattendasein führt das Fantasy-Echtzeitspektakel Myth. In seiner neuesten Ausformung Myth 3 - The Wolf Age unterstützt auch das TruForm (sagt der Options-Screen). Mich wundert nur, daß das auch mit OpenGL geht, eigentlich hielt ich TruForm für ein D3D-Feature. Myth 3 ist jedenfalls OpenGL-beschleunigt.
Wer gute 3D-Strategie mit Spitzengraphik sucht, sollte sich Myth 3 generell einmal ansehen. Eine GF2/Kyro2 sollte noch ausreichen, um flüssig zu spielen. Mein Kyro2 bewältigt es jedenfalls gut. ;)
 
hallo?
 
ja!

Original erstellt von da_waps
kann ich das mit meiner gf2ti auch irgendwie emulieren??? zu gerne würd ich das gute alte jedi knight mal mit schönen rundungen sehen... *träum*...
 
Stimmt was nicht an dem Post? Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, stand er noch nicht da, darum habe ich auch nicht auf ihn antworten können. Dann mache ich das jetzt mal:

Ich glaube, am Spiel muß nicht viel geändert werden, aber ganz ohne Modifikation geht TruForm nicht. Wenn jemand sich Jedi Knight vornimmt und den Support implementiert, können Radeon8500-Besitzer es wohl auch damit spielen. Alle anderen gucken in die Röhre, denn eine Emulation ist nicht wirklich brauchbar.
FSAA sollte bei Jedi Knight noch helfen können, anständiges Filtern auch. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,

FSAA is ja schön und gut und alle möglichen filter methoden unterstützt meine gf2ti ja auch aber was an dem sonst genialen game stört sind die polygonarmen levelz und charaktere...zum glück kommt ja bald JK2 :p
 
Zurück
Oben