• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spiele von Bohemia im Humble Weekly Sale

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.043
Im aktuellen „Weekly Sale“ von Humble Bundle finden sich in dieser Woche ausschließlich Spiele von Bohemia Interactive. Neben anspruchsvollen (Runden-)Strategiespielen für Genrefans gehört fast die komplette Armed-Assault-Serie zum Angebot, wodurch günstig einen Blick auf die DayZ-Mod geworfen werden kann.

Zur News: Spiele von Bohemia im Humble Weekly Sale
 
Alleine wegen Take on Helicopters(6,99€) oder Arma Tactics(6,99€) ist das schon ein sehr gutes Angebot.

Arma 2, OA und DayZ ist auch eine wunderbare Sache !
Damit man auch was zu tun hat bis die Standalone fertig ist ;)

MfG Zecke01
 
Zwar mehr oder weniger Alte-Schinken-Bundle aber für das Geld kann man (wie immer) nicht meckern. Carrier Command finde ich interessant aber all die Infos darüber machen die Lust dazu kaputt. Meinungen dazu?
 
Hachja, ArmA....
Die drittgrößte Enttäuschung aller Zeiten für mich.
 
Enttäuschung ? Warum?
Find es Super, nur ist es halt einfach nix für Solo Rambo's
 
Ich weiß nicht ob du Operation Flashpoint kennst, aber als damals Armed Assault rauskam musste man....joar....weinen :D
Und damals war ich da nicht allein :D
 
@Precide - Seitdem sind aber Jahre vergangen ,und es funzte doch irgendwann mehr oder weniger gut.
Arma war sicher ein großer Fortschritt gegenüber seinem Vorgänger und wird immer noch gerne gespielt ,trotz Arma 3.
 
Precide schrieb:
Hachja, ArmA....
Die drittgrößte Enttäuschung aller Zeiten für mich.

Das möchte ich mal verstehen, in wie weit das eine Enttäuschung seien soll...
 
Zudem können Spieler über die Webseite die damit funktionsfähige DayZ-Mod herunterladen und sich das Spielkonzept der weit teureren Standalone-Version günstig näher anschauen.
blöd nur, dass die mod eigentlich nichts mit der (pre-pre-)alpha zutun hat. wer die mod gespielt hat, wird von der "standalone" -momentan- derbe entäuscht sein.
 
jud4s schrieb:
blöd nur, dass die mod eigentlich nichts mit der (pre-pre-)alpha zutun hat. wer die mod gespielt hat, wird von der "standalone" -momentan- derbe entäuscht sein.

Kann ich nicht bestätigen, außer man hat allzu große Erwartungen an Early Access Spiele.
 
kommt draufan, was man erwartet, wenn man die mod gespielt hat, und -auch wenn es early-access ist- dann praktisch nichts davon wiederfindet. ich meine was erwartet man von einem zombiespiel, wenn man die zombies erstmal suchen muss, oder die gespawnten an einer hand abzählen kann.
nicht falsch verstehen, ich bin ein dayz-fan, aber gelinde gesagt, ist diese "alpha" eher ein witz - vorallem für den preis. das inventarsystem sieht mehr als bescheiden aus. wow, man kann jetzt sachen in die hosentasche stecken :rolleyes: und sich mopedhelmchen aufsetzen. da wäre es besser gewesen dean hätte sich um wirklich wichtigere dinge gekümmert, zb fahrbare untersätze. man kann in den städten normal spazieren gehen, man läuft nur gefahr erschossen zu werden.
 
kozzmozz schrieb:
Zwar mehr oder weniger Alte-Schinken-Bundle aber für das Geld kann man (wie immer) nicht meckern. Carrier Command finde ich interessant aber all die Infos darüber machen die Lust dazu kaputt. Meinungen dazu?

Carrier Command ist für mich erheblich besser als sein Ruf.

Die Wegfindungsschwäche der KI ist zwar nach wie vor vorhanden, wer aber die Steuerung an möglicherweise eher schwierigen Punkten wie z.B. Brücken dann selbst übernimmt, hat eigentlich keine Probleme mehr.

Ist kein "must have" und braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit, ist dann aber zum gelegentlichen Zocken ganz gut.
 
DayZ für 6$? Aber klar! Dazu noch Take on Helicopters, was will man mehr? DEAL!
 
ich hols mir nachher!
 
Falls hier auch erfahrene DayZ-Zocker reinschauen sollten:

Wie ist das als absoluter Neuling bei DayZ... kommt man da wohl einiger Maßen schnell rein oder müsste man bspw. schon viele Spielstunden (>10) investieren um nicht immer sofort gekillt zu werden?
 
Zurück
Oben