• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spieler für CS:GO und League of Legends gesucht

Moin ^^,

gibt's denn irgendwelche Anforderungen was Ränge betrifft? :D
 
Du solltest schon die Ränge nennen, damit die Leute wissen auf was sie sich da einlassen ;)

Als Gold Nova 1 möchte man ungern mit Supreme spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
in league hast ebenso einschränkungen wenn du ranked mit Diamant oder höheren Ligen spielen möchtest. Für normal Games ist das aber uninteressant.

Wenn du lust hast schick mir deinen Summoner Namen als PN.

p.s. für alle League Spieler: diesen Freitag ab ca.15Uhr startet Ultra Rapid Fire (URF) Modus und geht bis Sonntagabend/Montagfrüh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Unranked in LoL, sprich erst Level17.
In CSGO bin zur Zeit Legendary Eagle, spiele aber sehr oft/nur mit höheren Rängen, und halte da auch sehr gut mit ^^.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar für ne Komplette Lobby ^^
 
wäre in lol und cs go dabei,
in cs go bin ich ak war mal dmg, is aber ne weile er da ich inaktiv war.
in lol leider nur silber 5 aber es geh nach oben xD
wer lust hat einfach ne pn an mich.
is auch nen kleiner ts vorhanden.
Gruß
 
Hey sollte jmd Lust auf ein paar runden League of legends haben, kann er mir gerne eine PN schreiben
 
Zurück
Oben