Spielernamen im Internet

Wie nennt ihr euch beim Daddeln im Internet?

  • Nickname

    Stimmen: 15 53,6%
  • Clan + Nickname

    Stimmen: 10 35,7%
  • Nickname mit fast komplettem ASCI-Zeichensatz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clan + Nickname mit fast komplettem ASCI-Zeichensatz

    Stimmen: 2 7,1%
  • eigener Name (z.B. Kai-Uwe)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Name von Hund oder Frau

    Stimmen: 1 3,6%

  • Teilnehmer
    28
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#1
Moin!
Ich spiel wirklich gern im Internet
. Da seh ich dann ja auch immer die "tollen" Namen von den anderen Mitspielern. Ich persönlich finde da aber manche :freak: Namen so was von Panne, weil da alles was die Tastatur(z.B.@+"§$%&/()€~,.-;:_ .....usw.)hergibt mit eingebracht wird.
Was haltet ihr davon und wie sieht das bei euch selbst aus?

Ich hoffe, mir nimmt das keiner persönlich! Ist nun mal meine Meinung!:affe:
 
Zuletzt bearbeitet:

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#2
¤NØ~FUTÚ®E¤

sicher gibt es manche die es etwas übertreiben
aba meinen namen find ich cool *G*
es sind zwar einige ascii-zeichen drinnen aber ich finde man kann ihn ohne probleme lesen
oder??

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤ :cool:
 

DriztDoUrban

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#3
Solange man´s noch lesen kann ist´s ok
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.481
#4
Solange man es noch lesen kann, ist gegen solche Namen wirklich nichts einzuwenden! :)
Ich bevorzuge trotzdem weniger kryptische Zahlen- und Buchstabenkombinationen... :D
 
E

elmex

Gast
#5
Geht so

Es nervt manchmal, das ist ja nicht nur in Spielen so,
Wenn ich einigen Bekannten eine E-Mail schicke breche ich mir immer bei deren Fantasiennahmen einen ab, weil einige so
bescheuert klingen und einige zu deren Person garnicht passen


Meinen Namen Finde ich gut , habe meine Zahnpasta gesehen und deren Namen angenommen +Geburtsjahr



Gruss elmex nicht aronal


 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#7
UnnamedPlayer

Ok Namen mit möglichst vielen ASCII Code Zeichen zuversehen mag ja schlimm sein, aber den Namen mit massenhaft Zahlen zuzustopfen kann ich perönlich auch nicht leiden. Mindestens genauso schlimm sind aber auch die Ruler, die dann mit UnnamedPlayer auf den Server rum rennen und dich niederputzen. Wenn die in nem Clan sind, dann möchten die auch bitte schön ihre Herkunft preisgeben.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.481
#8
@ Tommy:
Es spielen aber glaube ich auch viele gute Soieler unter anderem Namen, damit sie nochmal "Just for Fun" spielen können und nicht unter Erfolgsdruck stehen. Wenn ein guter Spieler plötzlich schlecht in den Stats dastehen würde, hieße es wieder "Die müssen in den CWs cheaten, so gut sind die ja garnicht!"
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#9
ich spiele grundsätzlich mit meinem Nickname
Clan fällt weg, da ich in keinem bin ;)

bei KAI-UWE komme ich ins Grübeln - auch ´n cooler Nich :D

besser ist jedoch KNUT-USCHI, finde ich jedenfalls

solche wirren Zeichenkombinationen finde ich oft ziemlich cool, wenn man sie noch entziffern kann
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#10
Clan und Nick reicht doch

Ich für meinen Teil finde diese ASCI-Spielereien nur lächerlich.

Was bringt es, wenn man verrückte Zeichen in seinem Namen hat und dann spielt wie eine Null? Ich lasse solche Experimente.
Schon mal aus dem Grund, damit mein Gegner sich an mich erinnert, fals wir mal wieder zusammentreffen sollten. Ich könnte mich nicht an einen @³4!"/%!µ~°| usw. erinnern... ;)

Also bis denn

-=TDA=-SatanJr.
http://www.tda-utclan.de/
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
#11
ich zocke auch unter clan + nickname....aber solange man unter den kryptischen zeichen den nicknamen noch erkennen kann, find ich das in ordnung

|\/| () (, /\ |) | $ ( |-| [_]
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#12
Außerdem...

...finde ich diese Leute merkwürdig, die sich irgendwelche Titel oder Ränge verpassen, die sie niemals erreicht haben. Wie die nur darauf kommen?
Merkwürdig sowas...
:D :D :D
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#13
Ich spiele nur mit meinem Namen und einem schlechten Ping :lol:
Naja ich mag noch nicht einmal Unterstriche (Darth_Jane) und in einem Clan bin ich auch nicht, deshalb eben nur Darth. Eine Chance hab ich beim Online zocken trotzdem nicht, Ping von 200-300 ist einfach unerträglich.
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#14
Hans Dampf in allen Gassen!

Also ich spiele immer als Hans Dampf! Am liebsten noch mit unserem Hobby-Clan Kürzel [CK] = ClanKiller davor, das ist aber meistens nicht möglich, da wir unserem Tag nicht bei Punkbuster registriert haben, abgesehen davon, dass er bereits vergeben ist, an die cartoonkiller, einen clan bei dem die homepage seit 1998 nicht mehr aktualiesiert wurde, den gibt's wahrscheinlich nicht mal mehr, aber so ist leider nicht möglich es zu registrieren!

Aber egal Hans Dampf ist in allen Gassen und hat auch immer ne Para und ne Grenade im package!

MfG
Hamlet/Hans Dampf
 

Kinderschreck

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#15
Ich spiel persönlich meist als Charly Manson, Ted Bundy oder als .... Kinderschreck! Alles ganz normal geschrieben! So ein Clankürzel hab ich nicht, mich will wohl keiner...schnüff.....:D
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
567
#17
Wer jumpt :utxloc: da durch Sturm und Gewitter ?

- es ist Berserker der Fragmaster und Killer :utrocket:




... merkt euch diesen Namen gut !!!
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
#18
ist doch egal wie sie alle heißen hauptsache man hat spaß am spielen oder? nagut es gibt zwar schon ein paar komische namen und das nervt auch aber is do gal.
 

Anhänge

Top