• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielernamen im Internet

Wie nennt ihr euch beim Daddeln im Internet?

  • Nickname

    Stimmen: 15 53,6%
  • Clan + Nickname

    Stimmen: 10 35,7%
  • Nickname mit fast komplettem ASCI-Zeichensatz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clan + Nickname mit fast komplettem ASCI-Zeichensatz

    Stimmen: 2 7,1%
  • eigener Name (z.B. Kai-Uwe)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Name von Hund oder Frau

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Kinderschreck

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
608
Moin!
Ich spiel wirklich gern im Internet
cs.gif
. Da seh ich dann ja auch immer die "tollen" Namen von den anderen Mitspielern. Ich persönlich finde da aber manche :freak: Namen so was von Panne, weil da alles was die Tastatur(z.B.@+"§$%&/()€~,.-;:_ .....usw.)hergibt mit eingebracht wird.
Was haltet ihr davon und wie sieht das bei euch selbst aus?

Ich hoffe, mir nimmt das keiner persönlich! Ist nun mal meine Meinung!:affe:
 
Zuletzt bearbeitet:
¤NØ~FUTÚ®E¤

sicher gibt es manche die es etwas übertreiben
aba meinen namen find ich cool *G*
es sind zwar einige ascii-zeichen drinnen aber ich finde man kann ihn ohne probleme lesen
oder??

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤ :cool_alt:
 
Solange man´s noch lesen kann ist´s ok
 
Geht so

Es nervt manchmal, das ist ja nicht nur in Spielen so,
Wenn ich einigen Bekannten eine E-Mail schicke breche ich mir immer bei deren Fantasiennahmen einen ab, weil einige so
bescheuert klingen und einige zu deren Person garnicht passen


Meinen Namen Finde ich gut , habe meine Zahnpasta gesehen und deren Namen angenommen +Geburtsjahr



Gruss elmex nicht aronal


 
UnnamedPlayer

Ok Namen mit möglichst vielen ASCII Code Zeichen zuversehen mag ja schlimm sein, aber den Namen mit massenhaft Zahlen zuzustopfen kann ich perönlich auch nicht leiden. Mindestens genauso schlimm sind aber auch die Ruler, die dann mit UnnamedPlayer auf den Server rum rennen und dich niederputzen. Wenn die in nem Clan sind, dann möchten die auch bitte schön ihre Herkunft preisgeben.
 
@ Tommy:
Es spielen aber glaube ich auch viele gute Soieler unter anderem Namen, damit sie nochmal "Just for Fun" spielen können und nicht unter Erfolgsdruck stehen. Wenn ein guter Spieler plötzlich schlecht in den Stats dastehen würde, hieße es wieder "Die müssen in den CWs cheaten, so gut sind die ja garnicht!"
 
ich spiele grundsätzlich mit meinem Nickname
Clan fällt weg, da ich in keinem bin ;)

bei KAI-UWE komme ich ins Grübeln - auch ´n cooler Nich :D

besser ist jedoch KNUT-USCHI, finde ich jedenfalls

solche wirren Zeichenkombinationen finde ich oft ziemlich cool, wenn man sie noch entziffern kann
 
Clan und Nick reicht doch

Ich für meinen Teil finde diese ASCI-Spielereien nur lächerlich.

Was bringt es, wenn man verrückte Zeichen in seinem Namen hat und dann spielt wie eine Null? Ich lasse solche Experimente.
Schon mal aus dem Grund, damit mein Gegner sich an mich erinnert, fals wir mal wieder zusammentreffen sollten. Ich könnte mich nicht an einen @³4!"/%!µ~°| usw. erinnern... ;)

Also bis denn

-=TDA=-SatanJr.
http://www.tda-utclan.de/
 
ich zocke auch unter clan + nickname....aber solange man unter den kryptischen zeichen den nicknamen noch erkennen kann, find ich das in ordnung

|\/| () (, /\ |) | $ ( |-| [_]
 
Außerdem...

...finde ich diese Leute merkwürdig, die sich irgendwelche Titel oder Ränge verpassen, die sie niemals erreicht haben. Wie die nur darauf kommen?
Merkwürdig sowas...
:D :D :D
 
Ich spiele nur mit meinem Namen und einem schlechten Ping :lol:
Naja ich mag noch nicht einmal Unterstriche (Darth_Jane) und in einem Clan bin ich auch nicht, deshalb eben nur Darth. Eine Chance hab ich beim Online zocken trotzdem nicht, Ping von 200-300 ist einfach unerträglich.
 
Hans Dampf in allen Gassen!

Also ich spiele immer als Hans Dampf! Am liebsten noch mit unserem Hobby-Clan Kürzel [CK] = ClanKiller davor, das ist aber meistens nicht möglich, da wir unserem Tag nicht bei Punkbuster registriert haben, abgesehen davon, dass er bereits vergeben ist, an die cartoonkiller, einen clan bei dem die homepage seit 1998 nicht mehr aktualiesiert wurde, den gibt's wahrscheinlich nicht mal mehr, aber so ist leider nicht möglich es zu registrieren!

Aber egal Hans Dampf ist in allen Gassen und hat auch immer ne Para und ne Grenade im package!

MfG
Hamlet/Hans Dampf
 
Ich spiel persönlich meist als Charly Manson, Ted Bundy oder als .... Kinderschreck! Alles ganz normal geschrieben! So ein Clankürzel hab ich nicht, mich will wohl keiner...schnüff.....:D
 
Wer jumpt :utxloc: da durch Sturm und Gewitter ?

- es ist Berserker der Fragmaster und Killer :utrocket:




... merkt euch diesen Namen gut !!!
 
ist doch egal wie sie alle heißen hauptsache man hat spaß am spielen oder? nagut es gibt zwar schon ein paar komische namen und das nervt auch aber is do gal.
 

Anhänge

  • charlie_oneil_b_018.jpg
    charlie_oneil_b_018.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 599
Zurück
Oben