• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

Hallo, bin neu hier und vieles verstehe ich nur mit Mühe. Was heisst das alte Deck im GvG und was ist ein G2 Relikt? Danke
 
morgen,

für gvg benötigst du warden als verdeitiger; diese karten erkennst du an dem großen W vorne drauf.
G2 Relikt ist ein generation 2 relikt.
legendary gibt es bereits 3 jahre und hat sich seitdem entwickelt.die ersten decks oder karten die es damals gab sind sehr alt und gehören zur generation1.danach kam generation2 und jetzt sind aktuell generation 3,also g3 decks bzw.karten zu bekommen.genauso verhält es sich mit den relikten....
 
ruudiratlos schrieb:
Hallo, bin neu hier und vieles verstehe ich nur mit Mühe. Was heisst das alte Deck im GvG und was ist ein G2 Relikt? Danke
Herzlich willkommen im Forum :schluck:

Ein paar Sachen versuche ich so einfach wie möglich zu erklären.
Bei Fragen einfach nochmal melden, bitte :)

Im normalen Kämpfen wie auch im Gildenkrieg (Guild versus Guild = GvG) werden Relikte (= Waffen) eingesetzt.

Im Gildenkrieg kannst du (aktiv) angreifen und (passiv) verteidigen.

Eine der aktuell stärksten GvG Angriffskombinationen siehst du auf folgenden Bildern.

Bild 1: das alte G2 Technologie Deck

814027


Bild 2: das grüne legendäre G2 Relikt (sehr stark, aber auch sehr teuer :D)

814030


Bild 3: das normale G2 Technologie Relikt

814033
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich da was falsch gelesen? naja,frühs um die zeit ist mein gehirn noch auf sparflamme....

ja,die legenden relikte sind teuer und man muss wirklich abwägen ob man seine dias in das eventdeck investiert oder lieber in die runen für die legenden relikte steckt....
 
Guten Morgen,
ich bin froh, so viele Infos hier gefunden zu haben, mit denen ich aber noch... Leider nichts anfangen kann. Ich spiele dieses Spiel erst seit zwei Tagen, aber brauche leider nun Hilfe. Ich habe nach einer Lösung gegoogelt, aber, vermutlich, nach falschen Begriffen. Nun hatte ich die Hoffnung, daß evtl. der ein oder andere Profi hier mir die Frage beantworten könnte. Meine Frage, wie komme ich an neue Blitze? Also die die ich jede Runde zum Spielen brauche. Bin schon echt verzweifelt, was mache ich falsch?

Liebe Grüße
Katharina 007
 
Hey Katharina, die Blitze oben rechts sind Ausdauer die brauchst du für die Hauptkampagne, Tränke brauen,
Kopfgeldjagd etc. Die füllen sich mit der Zeit immer wieder auf.
Gruss
 
Katharina007 schrieb:
Guten Morgen,...
Meine Frage, wie komme ich an neue Blitze? Also die die ich jede Runde zum Spielen brauche.
Liebe Grüße
Katharina 007
Herzlich Willkommen im Forum :schluck:

Hier ein paar Infos zur wichtigen Ressource Ausdauer :)

Ausdauer lädt sich automatisch auf -> alle 5 Minuten um 1 Einheit.
Als Neuling bekommt man 1.000 Ausdauer, die man erst verspielen kann.
Ausdauer wird bei jedem Levelaufstieg* maximal wiederhergestellt.

Wie man Ausdauer taktisch klug nutzen kann:
*0) Stets den eigenen XP-Balken im Auge behalten (oben links auf Rang klicken, dann Mitte unten)

1) Keine Ausdauer (für Diamanten oder Echtgeld) kaufen!!!

2) Andere losschicken nur für Gold (=> Plündern+Tränke Brauen)!!!
-> Nicht für Ausdauer (also nicht für Kopfgeldjagd oder Helden Rekrutieren)!!!
815657


3) Immer erst die vorhandene Ausdauer nutzen, um die Kampagne zu spielen.
Danach andere Dungeons/Bosse spielen.

4) Erst am Ende die eingesammelte Ausdauer nutzen
815649


5) Eine weitere Möglichkeit ist: Ausdauer für Ehren XP kaufen (Shop -> Grundlegende Pakete).
Aber: Ehren XP sind für bestimmte Events wichtig, daher diese nur selten nutzen, wenn man mehr als genug davon hat.
815654
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Und vielen lieben Dank, ich bin dir echt dankbar, daß du das so gut erklärt hast. Andere los schicken, plündern und brauen, sagtest ja am Anfang ab Stufe 25. Das werde ich dann probieren. Und die anderen Erklärungen werd ich mir nun auch suchen und anschauen. Echt, vielen vielen dank für deine Mühe nochmal.

LG Katharina
 
Habe Probleme mit dem Update, es werden teilweise Hintergrund Animationen nicht dargestellt und Karten erst nach einer Weile gezeigt. Mein IOS ist auf dem neuesten Stand. iPhone 8 und iPad 2018
Danke
 
@Katharina007 Gerne doch, melde dich einfach bei weiteren Fragen :)

@ruudiratlos Ich habe seit gestern am PC und Smartphone (Android) auch verzögerte Darstellung, längere Ladezeiten und einige Abstürze.

Momentan können wir wohl nur auf eine schnelle Lösung von den Entwicklern hoffen.

Das Update auf Version 3.4.1 ist da
...Diese neue Client-Version enthält Korrekturen für einige Absturz- und Leistungsprobleme, die bei einigen Spielern aufgetreten sind, sowie einige Leistungsoptimierungen, die bei Spielern mit schlechter Leistung hilfreich sein können...
Wenn dieses Update nicht sofort verfügbar ist, warten Sie bitte einige Zeit, bis sich das Update verbreitet hat. Dies kann in einigen Fällen bis zu einer Stunde dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch seit dem update probleme am handy und pc....mir wurde gesagt,man sollte mal das game im hintergrund laufen lassen damit es alles neu nachladen kann....hoffe es bringt was....
 
815968


Anniversary Month: Part V
Light Slayer Event ab 29.08.2019

-> Interessantes Deck mit Potenzial für viele Power Gems, normale Gems plus Heilung
-> selbst die (kostenlose) Supportkarte kann Power Gems produzieren
-> Beast Killer = u.A. stark gegen Kreaturen wie Entropy (Gold Trial Boss)

 
Zuletzt bearbeitet:
817846


The Power Of Zeus (Die Macht des Zeus)
Red Commander Event ab 05.09.2019

-> das rote Grail Deck ist endlich da :D
-> Support/UR spawnen maximal 20 (vorher 15) Power Gems III
-> Noble Killer, genau so wie das rote Blitzer Deck

(werde selbst mit den roten Blitzer Karten starten)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen,

ich habe zwar ein deck gebaut,werde aber auch mal das rote blitzer deck testen....
 
 
Beim nächsten Event soll es etwas Besonderes geben, dazu ein Zitat von sandyman:reborn aus dem Eventchat der N3twork App:
...und zwar wird es diese Woche den "Trading Card Guild Vault" (TCGV) (=Karten-Handel-Gilden-Tresor) geben...

1. Was ist der TCGV?

In dieser Woche wird man sich mit seinen Gildenmitgliedern ein und denselben Vault teilen können. Er wird genügend Karten beinhalten, dass man sowohl selbst, als auch die gesamte Gilde ein komplettes Eventdeck gewinnen können. Alle Eventkarten und Relikte werden "Trading Cards" sein, die man untereinander tauschen kann, ähnlich den bereits bekannten "Gifts" (=Geschenken).
Da man denselben Vault mit der Gilde teilt, soll man nicht überrascht sein, dort auch die 30- fache Menge an Belohnungen zu finden. Die Menge an Belohnungen wird gleichbleibend sein, unabhängig von der Anzahl der Gildenmitglieder.

2. Warum gibt es diese Woche einen Vault, den wir uns teilen?

In dieser Woche dreht sich alles um die Gilden. Wer schon immer seiner Gilde dabei helfen wollte, in der Rangliste weiter aufzusteigen, erhält jetzt die perfekte Chance dafür. Jeder einzelne Spieler hat die Möglichkeit, den Vault für seine Gilde zu leeren und dann alles mit den einzelnen Mitgliedern zu teilen.

3. Wird es trotzdem einen VIP Bonus bei jeder Ziehung geben?

Ja, es wird auch weiterhin eine Bonus Karte auf jeder Stufe geben.

4. Wie funktioniert der Tausch?

Die Inhalte werden werden Trading Cards bleiben, auch wenn man sie anderen Gildenmitgliedern schickt. Erst, wenn man sie zu tatsächlichen Eventkarten oder Relikten macht, kann man sie nicht mehr tauschen.

5. Wie lange kann ich die Trading Cards behalten, bevor sie ungültig werden?

Die Trading Cards werden im Inventar verbleiben, bis zum Start des Events am Dienstag 5pm PST ( Hier: 2.00 Uhr morgens ). Dann werden sie zu tatsächlichen Karten bzw. Relikten umgewandelt und können danach nicht mehr getauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben