• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

morgen,

ja,das deck soll nicht besonders sein.ich höre nur enttäuschungen....
 
Und (schon wieder) schafft man mit reinem Eventdeck nichtmal die höheren Kreuzzug Missionen bzw. Bosse :rolleyes:

Alternative Deckvorschläge für Diamant und Korelium Kreuzzüge/Bosse:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja noch andere deckvorschläge von mcw oder kenan....ich schau mir immer die drei an...
 
Hast Recht, die Beiden sind cool :)

Der MCW UK (von Warb2) wirkt richtig sympathisch, selbst als f2p Spieler ist er meistens vorne dabei.
Auf Kommentare und Anfragen für Videos etc. bekommt man schnell Antwort.


Und Keman macht auch schon lange Videos, zwar auf russisch, aber dafür sehr ausführlich.
Früher hat er mehr GvG gezeigt. Man kann ihn auch (auf englisch) über die n3twork App anschreiben.
Er ist sehr freundlich und antwortet ebenso nach kurzer Zeit.


Es gibt z.B. noch einen spanisch-sprachigen Spieler (David Snakedlp) oder (auf englisch) Octane Mobile Gaming, die regelmäßig verschiedene Aufstellungen zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
guess mercenary boss 2.jpg
Magmaventrix.jpg

Und noch eine Karte, die man (offenbar) beim nächsten "Söldner" Event bekommen kann.
-> Magmaventrix (MC, 3. Generation)
 
astral armageddon.jpg


Astral Armageddon
Light Slayer Event ab 28.05.2020
Chaotic Killer Skill

-> wie beim letzten Feuer Slayer Deck mit "Haste" und Revive
-> UR/UF steigern die ATK, ABER unrealistisch hohe Intensität notwendig; kein Vergleich mit den letzten Commander Decks Steigerungen (von ATK oder DMG)

-> in Verbindung mit dem Licht Blitzer und/oder Yokai Deck sehr hoher Schaden möglich

Eventvorschau:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind andere starke und beliebte Licht (oder gelbe) Slayer Decks :)
(gibt es auch in anderen Affinitäten/Farben)

a) sog. "Blitzer" Deck, automatischer 2. Angriff mit hohem Schaden (Blitz Symbol auf der Rückseite); benannt nach dem ersten Deck dieser Art (dunkel, MC=Bioblitzer).

Ultra Rare (UR)

1590684583868.png
Master Collection (MC)

1590684598312.png
Ultimate Form (UF)

1590684614642.png


b) sog. Yokai Deck, benannt nach der UF des Decks; viele Power Gems plus Heilung.

Ultra Rare (UR)

1590684506881.png
Master Collection (MC)

1590684542809.png
Ultimate Form (UF)

1590684828280.png

Quelle: legendariusz.com
(* All cards are copied from the game "Legendary: Game of heroes")
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne doch :)

Weitere aktuelle Eventvideos:
 
Fallen die EVO Münzen nach diesem Event wieder in den Loyalitätshop? Schönen Feiertag noch
 
Servus, das Event war ja wieder mal scheisse , ja die werden wieder in Loyalität Punkten umgewandelt
 
Ember Jungle.jpg


Ember Jungle
Red Commander Event ab 04.06.2020
Beast Killer Skill

-> UR/UF speichern nur eigenen Schaden der letzten 3 Runden und feuern Alles auf ein Mal raus*
*
(es gab bereits in Gen2 ein sehr ähnliches Deck -> dark honored/Dunkel geehrt)
-> MC spawnt Power Gems IV (Anzahl steigt mit Intensität)
=> das Deck hat keinerlei Boost von ATK/DMG = relativ schwach, eher nicht empfehlenswert

Eventvorschau:
Ergänzung ()

Deadmaster schrieb:
Servus, das Event war ja wieder mal scheisse , ja die werden wieder in Loyalität Punkte umgewandelt
Ja, leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich meine Aufstiegssteine für die Warden nicht mehr verwenden? Habe genug laut Inventar. Die anderen Zutaten habe ich.
 
Morgen, du must mal nach links scrollen da fehlt noch eine zutat,wenn du sie auf 2 pinke Sterne bekommen willst.
Ergänzung ()

Screenshot_20200604_032448_com.n3twork.legendary.jpg
 
Das "Mercenary" Event sollte angeblich "in naher Zukunft" starten, hieß es schon vor Wochen...
Dazu noch ein paar Mercenary Bosse, die man "raten" soll. Veraltete Warden zum Beispiel

Guess Lita.jpg
Lita Beat Angel.jpg

oder alte Karten wie diese

Guess Gaia.jpg
Gala Godess of Nature.jpg

Quelle: legendariusz.com
(* All cards are copied from the game "Legendary: Game of heroes")
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekomme die letzte Zutat Asccendent Warden Stone? Hab alles durchgesucht. Im Inventar habe das gleiche Symbol aber nur mit einem Stern.
 
Deckvorschläge:


Deckreview:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben