Spindel Verbatim DVD-R

mR_PiNk

Ensign
Hi,

habe hier eine noch verpackte 25er Spindel von Verabtim DataLifePLus DVD-R Rohlingen liegen. Sie sind 4x beschreibbar. Ich habe sie für 37,99 bei Karstadt gekauft. Ich traue mich aber nicht sie aufzumachen, weil ich nicht weiß wie die Qualität ist. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich benutze als Brenner einen NEC1300A

ICh wäre für Hilfe sehr dankbar

greetz

tfxp_max

Cadet 3rd Year
die verbatim-r zaehlen zu den besten dvd-rohlingen. du kannst die spindel ganz getrost oeffnen!

Greetz

m@x

PuppetMaster

Admiral
Die Verbatim-Rohlinge im JewelCase sind i.d.R. hochwertige von MCC (mit DatalifePlus), im Spindel befinden sich meist deutlich schwächere von CMC.

mR_PiNk

Ensign
Ersteller dieses Themas
Es handelt sich ja um DataLifePlus.

Was noch dabeisteht:

Made in India
A MITSUBISHI CHEMICAL COMPANY

V@LiuM

Ensign
na und?
so ziemlich fast jede Firma lässt ihre Sachen im Ausland fertigen. Wegen der geringeren Lohnkosten.
Dennoch unterliegen die sämtliche Produkte einer überwachten Qualitätssicherung. Im Falle von Verbatim DIN ISO 9000

by the way: ich hab bis heute noch keinen einzigen DVD-Rohling verbrannt. Egal von welcher Marke!

PuppetMaster

Admiral
Wenn du Daten brennst, ist die Qualität weniger entscheidend, da 2sec. Verzögerung nicht auffallen. Im Film wäre das u.U. ein störender Ruckler.

Damarus

Banned
MITSUBISHI CHEMICAL COMPANY = MCC,
also du siehst, die Rohlinge sind von sehr guter Qualität und du kannst sie getrost aufmachen und wegbrennen :D

mR_PiNk

Ensign
Ersteller dieses Themas
Habe sie jetzt aufgemacht. Es sind MCC und haben sehr gute Qualität. Hab sie 4x bebrannt und lässt sich wunderbar abspielen.