• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell 2: Heute MP Demo

Nossi

Captain
Laut Gamestar wird heute die Multiplayer Demo für Splinter Cell 2 erscheinen, enthalten sind ein Level in einem Krankenhaus. Der Spieltyp ist "Neutralisation" die Agenten müssen Gegenstände finden. Die Spiellänge beträgt pro Runde 10 Minuten und die Respawns sind begrenzt.

Bin mal sehr gespannt auf die Demo, auch wenn ich glaube das sich das Spiel nur sehr schlecht mit einem Unbekannten im Team spielen lässt, ambitionierte Onlinespieler sollten sich wohl einen Partner suchen, mit dem Sie immer spielen. Ich für meinen Teil hoffe das ich jemanden aus meinem Bekanntenkreis finde...

Zuletzt bearbeitet: (Weitere Infos hinzugefügt)
Ich denke mal das die Teams in Splinter Cell 2 ziemlich gut eingespielt sein müssen. Sonst sind es nur 2 Leute die einzeln agieren und damit hat man in diesem Spiel keine Chance.

Also ich bin auf jedenfall gespannt auf die MP Demo :D

So, ich habs und werd jetzt ma ne Runde zocken gehen.

edit: Oder auch nicht. :) Der UbiSoft Service läuft anscheind (noch) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt ne Runde gespielt und muss sagen das ichs ziemlich nice finde :D .
Allerdings scheint die MP Demo performancefressender zu sein als die SP, weil das Game bei hohen Details ordentlich ruckelt bei meinem Rechner, vor allem wenn ich die Taschenlampe anmach oder in Räume gehe, wo von oben Licht einfällt.

Tja... die UbiSoft-Server... :freak:

Ich werd sie mir nicht ziehen, schon die Demo hat mich ziemlich enttäuscht.
Nachdem Splinter Cell 1 bei mir flüssig lief, und das für Teil 2 auch versprochen wurde (gleiche Anforderungen) war ich ziemlich enttäuscht über eine extrem ruckelige Darstellung. :(

Sollten wir nicht alle die Cryengine benutzen? :)

Das game Ruckelt bei dir ?!
Na mal sehen was mich erwartet bei der mp demo, konnte die Sp demo eigentlich auf maximal details einigermaßen flüssig zocken. :(

Es läuft schon, aber längst nicht perfekt

- Bei ca 60% - 70% der Loginversuche stürzt das Spiel kommentarlos ab
- Bei mir funktionierte teilweise die "Use"-Taste nicht
- Teilweise kein Login möglich obwohl nur 1 Player auf dem Server ist
- Der Ubi-Server lässt sich manchmal nicht erreichen und beim nächsten versuch kommt die Meldung, User wäre schon eingeloggt

Ich vermute mal, das wird in der Final anders sein ;)

Kommt irgend jemand jetzt auf den Ubi-Server ? Ich kann mich seid 30 Minuten nicht mehr connecten...

Achso, bin da übrigens als "Nos_the_Jester" unterwegs, könnt ja winken wenn ihr mich sehr ;)

Zuletzt bearbeitet: (Wollte was edieren !?)
nebenbei kann ja mal einer den sinn des mp mods erklären?

man rennt von automat zu automat und entriegelt lasersperren, und dann?

ps:

nach der installation wurde mir gesagt das mein rechner nich qualifiziert wäre das spiel zu spielen, hatte ein blaues "?" in der spalte des grafikkartentreibers.

das spiel ruckelt mit 20 fps bei 1024 und highdetails.
bei euch auch?

Zuletzt bearbeitet:
kommisch.
nur die MP oder auch die SP?
naja ich weiss in ein paar min mehr.
die SP war schon recht ok, aber zu einfach. und es lief schon über 30fps auf 1280*1024 und allen details

Die mp demo ruckelt bei mir auch schon um einiges mehr irgendwie :/

Naja, ich freu mich eh nur auf den Single PLayer :D Endlich mal wieder nen Guter Singleplayer modus, naja, wenns raus ist kauf ich es mir sofort :)

also die ruckelt schon auf 1024 und hoch.
naja ich hab ja auch alle treiber einstellungen auf high quality, mal schaun was auf leistung passiet.
PS: multyplayer ist echt fürn PoPo.

Also ich spiel auf 1280x1024 @ Mittel weil es bei High in Lichteinfällen ruckelt und bei der NightVision ebenso.

Scheiß Xbox Portierung.

Aber ansonsten ist der Multiplayer Top! Sofern man mit seinem Kollegen kommuniziert :) Das macht englisch-sprachig so richtig schön Spaß! Ohne fixen Spiel-Partner macht das ganze keinen wirklichen Spaß, trotzdem geil da man auf "Alleingang" machen muss und dabei "Selbst-Ist-Der-Mann" spielt, aber hatte jetzt eben das Vergnügen mit einem Amerikaner zu spielen :) Echt spaßig, zwar leicht zweitverzögert aber die Korrdination war klasse! Er hat in geschockt, ich ihn von hinten gegriffen und ausgenockt. Ab zum nächsten bereich und das gleiche Spiel fast nochmal :)....dann sind wir gestorben, haben uns auf zwei Teile geteilt und sind beide anders gegangen, ich von außen, er von innen. Ich war zuerst da und hab das Match für uns entschieden :)

Saugeil! Der Multiplayer jagt Spannung unters Volk! Counter Strike ist dagegen lahmarsch-Theater. Es ist ähnlich spannend wie Raven Shield :) Nur ist die Demo sehr buggy, aber wenn man es mal geschafft hat, einfach nur Hammer :)

Zum Thema Qualität: Ha! Das einzige was auf High anscheinend besser ist, das sind die Lichteinfälle. denn die ruckeln wie sau!

Ansonsten, wenn kein Licht scheint sprich keine Strahlen von oben dann läuft das Spiel bei mir auf gevysncten 32 Frames bei 4x AA und 8x AF.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich kann es in 1024x768 mit High Details ohne ruckeln spielen.
Allerdings ist mein Mousespeed unglaublich langsam, hab ihn schon auf 20 (höchstes) in SC gestellt, aber hilft auch nur wenig.

Im Windows will ich ihn nicht vor jedem Quake oder SC starten umstellen... Gibts vielleicht ein tool, mit dem man sich Mousespeed presets machen kann, und dann eben schnell umstellt wenn man das entsprechende spiel startet?

EDIT:

So in der PC_Input.ini kann man den Mousespeed genau ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn nun in dem Game AA einstellen? Habe im Treiber 2x gewählt,aber im Spiel ist davon nichts zu sehen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit das AA im Spiel zu aktivieren?

Und wieder, AA ist möglich und auch sichtbar.

Mach doch deine Augen auf.

Also ich finde die Demo eigentlich ziemlich gut. Ich habs jetzt ma auf ner LAN Party gespielt und das war echt fett. Das einzige Dumme war dass wir zu 5 waren und man die Demo nur zu 4 zoggen kann. Das sollten die Herrsteller unbedingt noch verändern.

Bei mir hängt die Maus irgendwie ziemlich stark nach. Wisst ihr woran das liegen kann ? Nach der Installation hatte ich ein Fragezeichen bei der Kategorie Grafikkartentreiber.

Es kommt auch manchmal vor dass meine Spielfigur dann anfängt sich im Kreis zu drehen oder einfach in die andere Richtung läuft.

Wisst ihr woran das liegt ? Bidde helft mir. :freak:

Zurück