*split*Natalie Portman

Skyline

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
617
Re: Kazaa verklagt Musikindustrie

Alda wer Natalie Portman nicht kennt der hat eindeutig etwas verpennt!

Spätestens seit SW Ep 1 sollte man sie kennen!

PS: Wenn man mehr von ihr wissen will sollte man ihre schauspielerischen Talente in " Wo dein Herz schlägt " bewundern, ein trauriger Traumfilm :)
 
Zuletzt bearbeitet:

olly3052

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
14.102
Re: Kazaa verklagt Musikindustrie

Ich finde die auch sehr nett, aber ist eigentlich ein anderes Theama :rolleyes:

Also bitte btt.

Gruß

olly3052
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
Re: Kazaa verklagt Musikindustrie

Zitat von BodyLove:
@waps

die auf meinem avatar nennt sich Natalie Portman.:)
klar kenn ich die, nur hab ich sie aus den neuen (schlechten :rolleyes:) starwars filmen hässliger in erinnerung :D sieht ja ma wirklich gut aus das bild, muss meine entscheidung sie abzuhaken eben nochmal überdenken ;)
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Zeigt mir euren Desktop

Ich seh halt Blitze gern :D

@shadow
Das sind schon Absätze hä :D :D
 

olly3052

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
14.102
hab das jetzt mal ins OT verschoben und den Titel editiert.

Gruß

Elessar
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
naja okay, hässlich ist sie dann doch nicht, aber eben nicht mein typ :rolleyes:
 

Feerix

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
107
Mit 1,53 wäre sie mir etwas zu klein ;) Aber sie sieht sonst echt toll aus.
 

BodyLove

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
ich wusste gar nicht, dass dieses Thema gespilttet wurde, naja, da kann man doch draus was machen oder? ich fang mal mit den ersten fotos an.:D







so, nun mein avatar in gross.:)


und die ELFE.



das muss noch rein, Einfach verrucht!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
geil einfach nur geil besonders das letzte bild und natürlich das vierte
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Ich find ja, die Frau hat unglaubliche Augen! darin kann man sich echt verlieren...besonders gut zu sehn auf dem (grossen) Avatar von BodyLove!

so denn ;)
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Große Braune Rehaugen sehen sowiso sehr gut aus.

die kommen bei dem avatarbild am besten zur geltung auch durch die Haare

Poste mal nochn paar Pixxs wenn du welche hast
 

olly3052

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
14.102
Soll er gerne machen. Ihr solltet dabei aber auch Mitleid mit den Boardies haben, die über keine DSL Leitung verfügen und die Bilder als Anhang anfügen.

Body Loves Avatar in groß ist extrem nett.

Gruß


olly3052
 

BodyLove

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
@olly

dafür gibt es doch die Funktion im Kontrollzentrum, oder? ich dachte mir, dass die fotos schwierigkeiten machen, aber wenn ihr diesen Service für nicht DSL user bietet, so sollen die dieses Feature auch nutzen. Ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber immer nur anhängen bzw. links ansetzen finde ich für solche Pix schade. Wenn ihr mir explizit sagt, ich soll das unterlassen, so beuge ich mich. Ich finde aber, dass mit den Fotos, dieses Thread irgendwie schöner wirkt.:D

So weiter gehts, ich habe noch einige fotos.:D









 
Zuletzt bearbeitet:
Top