News Sport-Wearables: Samsung Gear Sport, Fit2 Pro und IconX 2018 vorgestellt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.965
Offline Spotify ist schon ziemlich geil. Dann muss ich nicht mehr mein Smartphone mitnehmen. Liegt immer im Weg und lenkt ab.
 
Von 1,3 auf 1,2 Zoll und damit von 279 auf 424 PPI passt irgendwie nicht.
 
Gear IconX 2018 sind interessant, aber noch teurer als die Air Pods. Viel Geld für 1g Elektronik, wenn es überhaupt so viel ist :freaky:
Gehäuse nicht mitgerechnet.
 
Schade und ich hatte schon auf eine Gear S4 gehofft.

Und kommt noch eine Gear S4 ? Das weiß wahrscheinlich noch keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
>_< Extra auf die Neue Gear gewartet und jetzt das die Samsung Gear Sport ist doch ein Witz

gleicher SoC kleinerer Akku von 380 mAh auf nur noch 300 mAh

und das alles dann auch noch für 349 € LoL neee ich kauf mir die Samsung Gear S3 für unter 300€...
 
Die Gear Sport ist doch kein Nachfolger für die S3. Sondern sie ist für Leute bestimmt, denen die S3 zu groß ist - wie mir. Bisher war da die S2 die einzige Option, jetzt gibt es da was aktuelleres.

Wobei ich jetzt keinen Grund sehe, von der S2 zu wechseln. Für mein Nutzungsprofil ist selbst die S2 noch lange schnell genug und der Akku hält bei mir 3-4 Tage.
Aber für Neukunden ist es sicher gut, nicht mehr auf die "uralte" S2 setzen zu müssen.


Finde das Watchface auf dem Foto ganz interessant. Gibt es das zufällig schon im Galaxy Store zum Download?
 
Zurück
Oben